Breaking Bad zu empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habe das gleiche gedacht, als mein Freund mir die ersten paar Folgen gezeigt hat und mittlerweile ist es meine Lieblings Serie. Ich würde weiter gucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey du bist erstmal bei den ersten 2Folgen von Staffel1! Ist klar das da erstmal nicht ganz sooo aufregendes passiert. Aber ich empfehle dir, es unbedingt weiter zu schauen, du verpasst sonst sehr viel unvorhersehbare, spannende und aufregende Szenen!!! Ich fand es sooo unglaublich spannend, hätt ich nicht immer früh raus gemusst, hätt ich die halbe Nacht durchgemacht. Aber vorher rate ich dir "Better Call Saul" zu schauen....Ist die Vorgeschichte vom Anwalt Saul Goodman. Respekt an Jonathan Banks und Aaron Paul (& natürlich Bryan Cranston)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Anfang sind die meisten Serien nicht sooo gut. Gib ihr ne Chance. Ich finde es ist ne richtig gute Serie und sie wird garantiert deutlich besser 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja also meiner Meinung nach ist das eine echt gute Serie, ich denke es wird sich lohnen weiter zu schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?