Breaking Bad, was los?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin, Sie haben ja ein extra Zelt im Haus aufgebaut, wodurch Sie saubere Verhältnisse zum Kochen hatten. MFG

Breaking Bad ist eine Fernsehserie, insofern sollte man die Story nicht zu ernst nehmen. Dort verschwimmen Realität und Fiktion (z.B. ist besonders reines Methamphetamin farblos und nicht blau).

Das Haus war nicht Ungeziefer verseucht, da das nur ein Vorwand war das Haus als Labor zu verwenden.

aber die besitzer der häuser haben doch die ungeziefer firma angerufen weil es echt verseucht ist

0