Breaking Bad vs walking Dead?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

walking Dead 75%
Breaking Bad 25%

3 Antworten

walking Dead

Hallo,

ist eine schwierige Entscheidung, weil beide Serien gut sind.

Wenn du eher auf was witziges stehst, dann schau Breaking Bad und wenn du was sehen möchtest, was viel mit Beziehungen zwischen Leuten und deren Umgang miteinander zu tun hat, dann TWD.

Ich kann dir TWD nur ans Herz legen, bin grad bei Staffel 6 und bin ich "süchtig" nach dieser Sendung.

Viel Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dovahmon
13.11.2015, 17:13

Ok danke für die Antwort :)

0

Breaking Bad hab ich geschaut in der Zeit wo die 6. Staffe von TWD in mache war 😂 Persönlich gefällt mir TWD besser, aber Breaking Bad hat auch spannende Folgen 👌🏼 (Bei Breaking Bad fand ich jedoch nur die 1.-3. gut (eher die 1. und 2.)) Irgendwann wurde es langweilig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janauu
13.11.2015, 17:16

also 1.-3. Staffel :)

0
walking Dead

beides extrem geile serien :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?