Breaking Bad Video Kritik?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Super, ich liebe Breaking Bad. War die erste Serie, welche ich spontan angefangen habe und die mich total umgehauen hat.. Seither habe ich Prison Break durchgeguckt und warte sehnsüchtig auf Staffel 5 :D

Im großen und ganzen ist das ein sehr gelungenes Video :) Dadurch hat man nochmal so ein richtiges Heisenberg feeling!

Respekt, falls du das selber gemacht hast :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Becca22
22.06.2016, 20:05

Echt? Mich konnte die Serie überhaupt nicht packen:D
Bin nur bis Anfang Staffel 2 gekommen, weil ich mich quasi zu Tode gelangweilt habe:D

0
Kommentar von SpritzWasser
22.06.2016, 21:37

Dann solltest du weitergucken :D zugegeben, Staffel 1-2 sind jetzt nicht sooooooo dolle, aber Staffel 3-4 .. Die sind super :) Solltest unbedingt mal prison break gucken :D

0

Was möchtest Du wissen?