Breaking Bad Staffel 1 folge 1?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau mal bei Seriestream.to vorbei

lochstopfer2002 27.06.2017, 22:01

danke dir

0
lollipopgirlyy6 27.06.2017, 22:02
@lochstopfer2002

Kein Ding, noch was aber. Dort kommen oft Werbungen, schließ die einfach.Sind zwar nervig aber naja dafür kostenloses Serien streaming :D

1
Chikilo 27.06.2017, 22:13
@lollipopgirlyy6

Ich will wirklich ungern den Moralapostel spielen, aber diese Seiten sind leider jüngst als illegal eingestuft und das nutzen dieser Angebote kann zu Abmahnungen führen, die erste Abmahnung beträgt dabei "nur" 150€, die darauffolgenden Abmahnungen liegen allerdings im 4-stelligen Bereich

Allerdings sind wir hier im Internet und das Internet wäre nicht das Internet, wenn wir uns nicht unkenntlich machen könnten. Nutzt einfach eine VPN (Meine Empfehlung: ZenMate) und schaltet euren WebRTC-Controller aus, so seid ihr zu 99% unkenntlich im Internet. 99% deswegen, weil die Gefahr besteht, dass VPN-Anbieter eure Daten loggen und die Behörden darauf Zugriff bekommen könnten.

1

Einfach im Saturn mal schauen. Da muss man keinen Link eingeben. Oder du schaust auf Netflix nach. Dort musst du einfach nur 'Breaking Bad' eingeben.

Canteya 27.06.2017, 21:59

Ja klar. Alles andere ist illegal oder Grauzone.

0
Chikilo 27.06.2017, 22:07
@Canteya

Nein, vollständig und rechtskräftig als illegal erklärt. Alle kostenlose Streaming-Angebote von urheberrechtlich geschützem Material, in einem Rahmen, in dem man dies als illegal einstufen kann, sind verboten und können zu einer Abmahnung führen. Die erste Abmahnung beträgt "nur" 150€, die darauffolgenden befinden sich allerdings im 4-stelligen Bereich

0

Was möchtest Du wissen?