Breaking Bad sechste Staffel?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gab letztes Jahr Gerüchte, dass es doch noch eine “wirkliche” Staffel 6 von Breaking Bad geben wird. Dies ist aber leider nicht wahr, da diese Meldung von einer Satire-Zeitung verbreitet wurde. Trotzdem müssen wir auch in Zukunft nicht komplett auf verrückte Geschichten aus New Mexico verzichten. Denn mit Better Call Saul war dieses Jahr der inoffizielle Nachfolger von Breaking Bad das erste Mal in der ersten Staffel zu sehen.

Die Frage ist auch, wie eine solche sechste Staffel überhaupt funktionieren sollte. Walter White ist tot, auch Hank und einige andere Charaktere haben das zeitliche Gesegnet. Ohne alle diese Figuren – vor allem Heisenberg – würde die Show wohl eher schlecht funktionieren. So gut Breaking Bad auch war, wir wollen gar keine Season 6, würde diese doch immer wie ein warmer Abklatsch der alten Staffeln wirken. Die Geschichte um Walter White ist abgeschlossen und damit auch Breaking Bad. Ganz anderes sieht es natürlich bei Better Call Saul aus…

Ja better call saul hab ich auch schon geschaut :D steht was zur 4. Staffel fest ?

0

Was möchtest Du wissen?