breaking bad oder the walking dead? llkk

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Breaking Bad ist halt schon abgeschlossen und The Walking Dead noch nicht. Du kannst ja auch beides hintereinander gucken, erst BB, dann TWD :)

Breaking Bad ist anfangs eher gemütlich und nimmt dann Fahrt auf. Ist halt schön abgeschlossen und das merkt man auch. Kaum Füller-Episoden weil kurze Staffeln, rundum nett.

TWD ist halt mehr auf Action gebürstet. Staffel 1 = Spannung mit wenig Kohle, in S2 geht's dann brutalter zu, S3 ist die erste lange und hat durchaus auch Hänger, in S4 und 5 geht es wieder bergauf. Hier wird produziert (und gestreckt) bis die Axt kommt.

BB ist die bessere Serie.

Das sind doch zwei völlig unterschiedliche Genres. Das ist so als würde man Äpfel mit Birnen vergleichen... Ist halt Geschmackssache.

Auf jeden Fall Breaking Bad! The Walking Dead ist dagegen viel schlechter.

Mir gefällt Breaking Bad persönlich besser

Was möchtest Du wissen?