Breaking Bad, Lost oder 24?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt drauf an, was du sehen willst. Ich fand Lost anfangs sehr klasse, aber nach ein paar Staffeln langweilig! Breaking Bad ist schon ziemlich genial. Ich würde Breaking Bad ansehen!

LOST ist die beste Serie die ich je gesehen habe. Besitze aber auch alle Staffeln von Breaking Bad (besitze viele Serien), aber Lost ist unerreichbar!!

Lost > all ! Anfangs ist Lost ein bisschen „lahm", aber wenn es dich einmal packt kommst du nicht mehr von los ;) also Lost gucken !

Welche Serie lohnt sich mehr?

Lost vs Breaking Bad. Und warum? :)

...zur Frage

Ich suche gute serien wie Breaking Bad Spartacus Prison Break oder Lost?

Also ich will eine spannende serie und nicht nach 1-2 folgen aufhören

...zur Frage

Suche liebes Anime, mit gutem Ende?

Hallo,

habe Animes für mich entdeckt...

Ich suche Gute/Schöne liebes Animes...

Ich habe folgende geguckt: Angel Beats, Chobits, Love Hina, Mirai Nikkai und Oh! My Goddess...

Es sollte Romance, etwas Comedy und Fantasy vorhanden sein...

Ich bedanke mich im vorraus! :)

LG Alex

...zur Frage

Suche Spannende Mystery serien?

Hey Leute ich suche sehr sehr sehr spannende Mystery serien... lost hab ich schon durch , deswegen wollte ich jetzt weiter Mystery serien von euch wissen was ihr mir so empfehlen könntet

...zur Frage

Gute Serie? Was ist eure lieblingsserie?

Kommt nicht mit lost oder breaking bad bitte 😂

...zur Frage

Genre und Arten von Animes und deren Figuren?

Hallo ich möchte mir verschiedene Animes ansehen und auch ein bissel zu den Genres Lernen. Ich höre nur immer wie Leute über Hentai reden, Ecci und dann einfach nur shonen. Dann kenne ich welche die gleichgeschlechtliche liebes Romanzen sehen. Aber dann gibts doch noch die Highschool animes. Und auf Bildern sehe ich oft so Süße figuren mit Fuchsschwanz oder Katzen ohren und und und. Kann mir da einer die Unterschiede erklären und was gibt es da alles noch? In was lassen sich da die Animes einkategorisieren und die verschiedenen Wesen? Fände es gut wenn sich dazu jemand mit ahnung mal melden würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?