Breaking Bad in welcher Sprache?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich würde dir auf jeden Fall empfehlen die Serie in original Fassung anzusehen, aber wenn du kein Englisch kannst und somit den Untertitel lesen musst, dann solltest du sie dir doch erstmal auf Deutsch anschauen.

mfg

Ja, ich schau mir jetzt die Erste Folge auf Englisch und dann auf Deutsch an, wenn ichs schon auf Englisch verstanden hab, dann schau ich sie auch im Original :)

1

Ausnahmsweise ist die deutsche Vertonung sehr gut. Allerdings kommt meiner Meinung nichts an die Originalfassung ran. Obwohl ich nicht verstehen kann, dass die Darsteller in fast jeder amerikanischen Serie so verdammt leise flüstern:DD

Das kenn ich^^

0

englisch, so lernt man es nebenher und englisch sollte man heutzutage können.

Was möchtest Du wissen?