Breaking Bad/ hat Walt diesen mexikanischen Jungen vergiftet?

2 Antworten

Ja hat er . Es kommt doch sogar noch raus erstens wo walt die Pflanze maiglöckchen verschwinden lassen hat und dann wo jesse so ausrastet und sein Haus anzünden will . Das ist ja der Grund warum jesse so ausrastet weil er begriffen hat das walt juhl beauftragt hat ihn die rizin Zigarette zu klauen damit sein Plan aufgeht

oh achso ich hab die serie nich gar nicht zuende geschaut 😅

0

😂😂😂😂😂das sollte man lohnt sich

0

ja walt hat ihn vergiftet.

woher weißt du das so genau?

0

zu 100% weiß man das nicht ja... aber man kann es sich denken, da es walt ja letztenendes etwas gebracht hat. und es wird denke auch nicht ohne grund die pflanze in walts garten gezeigt....

0

Frage Breaking Bad Vergiftung Brock?

Guten Tag, ich komme mir langsam ein wenig blöd vor, da ich einfach nicht darauf komme, wie das genau ablief mit Brocks Vergiftung durch Walter. In Staffel 4 wird Brock ja krank und Jessie entdeckt, dass ihm die Zigarette mit dem Ricin fehlt. Er glaubt, dass es Walter war, der ihn aber davon überzeugt, dass Gustavo Fring ihm die Zigarette stehlen ließ. Es kommt aber heraus, dass es keine Ricinvergiftung war, sondern Maiglöckchen, welche Walter im Garten stehen hat und so klar wird, dass es doch Walter war. Walter hat auch das Ricin von Jessie und macht eine neue Fake-Ricinzigarette, welche er in Jessies Staubsauger tut, um diesen glauben zu lassen, er hätte sie nur verloren. In Staffel 5, als Jessie abgeholt werden soll, um ein neues Leben zu beginnen, kommt er drauf, dass sein Weed von Sauls Bodyguard geklaut wurde und schließt scheinbar darauf, dass letzterer auch einst die Ricinzigarette gestohlen hat. Weiters ist er nun davon überzeugt, dass es Walt war und prügelt aus Saul das Geständnis heraus. Er will nun Walters Haus anzünden, wird aber von Hank gestoppt. So weit so gut, aber ist das nicht ein enormer Logikfehler? Laut den Ärzten war es eine Maiglöckchenvergiftung und Jessie hat mit Walt die Fake-Ricinzigarette in seinem Haus entsorgt, er glaubt also, er hat sie bei sich zuhause verloren.

...zur Frage

Allerbeste Serie Empfehlung?

Habe letztens mit Breaking Bad angefangen und fand die Serie sooo toll, sodass ich mir schon die allerletzte Folge angucken musste und mir somit alles selbst gespoilert habe. Habt ihr so nh ähnliche Serie wie breaking bad oder pretty little liars ??

...zur Frage

Welche Zigaretten raucht Jesse Pinkman in Breaking Bad?

Welche Zigaretten raucht Jesse aus Breaking Bad. Mir ist bewusst das es keine mit Rizin sind :D

...zur Frage

Breaking Bad Staffel 5. Jesse und die Rizin Zigarette?

Warum tickt Jesse so ab kurz bevor er abtauchen sollte?

Klar,er findet raus dass Walt die Rizin Zigarette hat klauen lassen.

Aber Brooke lebt doch noch, und es waren Maiglöckchen,kein Rizin. Das weiß doch Jesse längst...

...zur Frage

Was wird aus Jesse Pinkman (Breaking Bad)?

Am Ende von Breaking Bad hat ja Walt, Jesse von den Nazi's befreit. Was wird aus ihn ? Gibts da irgendwo noch was ? Fängt er ein normales Leben an ? Fängt er wieder an zu kochen ?

...zur Frage

Wann hat Walt Brock vergiftet?

In der Serie Breaking Bad vergiftet Walt den Jungen Brock mit Maiglöckchen um Jesse zu manipulieren. Ich frage mich allerdings wann bzw. wie er das anstellt. Ich meine man sieht es ja nicht direkt. Hat jemand Vermutungen oder weiß etwas von irgendwoher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?