Breaking Bad! Findet Ihr die Reaktionen der Schauspielerin Skyler - Anna Gull gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mich im Moment nicht mehr genau an Staffel 2 erinnern aber ich kann dir sagen .. die wäre die erste gewesen die ich in ein Ölfass gestopft und irgendwo in der Wüste verbuddelt hätte. Einfach ein schrecklicher Charakter.

Mfg

du wirst sie noch viel mehr hassen später ;-)

Skyler is so ne Fehlgeburt

Warum finden Leute Massentierhaltung schlimm?

Klar es gibt Leute die haben Mitleid usw.. Aber ist es verwerflich wenn einem das Leben dieser Tiere egal ist? Ich kann ehrlich sagen, diese Tiere sind mir egal, solange ich mein Fleisch auf dem Teller hab. - ist diese Aussage falsch? MÜSSEN mir Tiere leid tun? MÜSSEN die damit verbundenen Schäden für Mensch und Umwelt mich interessieren? Ich will hier niemanden provozieren, hatte ein Gespräch mit einer Veganerin, lief nicht so toll. Ich wollte Ihr klarmachen: Ich akzeptier deine Einstellung, du willst das diese Tiere gut behandelt werden, am liebsten würdest DU ganz auf tierische Produkte verzichten. Mir ist das Leben dieser Tiere egal, mir sind die Leben von über 99% der Menschen dieses Planeten egal AUßER Ihr tot würde meine Lebensqualität beeinflussen. Sind meine Aussagen falsch? Muss man Mitleid mit anderen Wesen haben? Ich mach mir viele solcher Gedanken, man wird quasi beim aufwachsen dazu gezwungen Dinge wie Mitleid zu emofinden oder gewisse Einstellungen zu bestimmten Dingen zu haben, was ich völlig falsch finde. Was meint Ihr dazu? Die Massentierhaltung passt hier einfach gut, aber man kann das im Grunde auf sehr vieles übertragen.

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied aus Breaking Bad?

In Breaking Bad Staffel 1 Folge 7 „Lehrgeld“ Ab Minute 11 (Angaben von Netflix). Kommt Tuco in seinem SUV auf den Schrottplatz gefahren und man hört ein Lied aus seinem Wagen. Es lautet in etwa so „One for the money,two for the show..“ Ich habe es schon gegoogelt bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen wie das Lied heißt ?
Lg Sven

...zur Frage

Frühstück und Essen ohne Getreide, Eier, Gluten, Tomaten

Hallo Leute,

Heute mal eine Frage für meine Mitbewohnerin.

Sie darf vom Arzt aus vieles erstmal nichtmehr essen: Getreide (Mehl) Eier Tomaten Gluten

Jetzt hat sie keine Ahnung was sie essen soll.

Früh verträgt sie auch Milch nicht so gut.

Habt ihr Vorschläge für vor allem Frühstücksmöglichkeiten?

Freuen uns auch auf alle weiteren Vorschläge und Anregungen :)

Vielen Dank für Eure Mühe im Voraus!

Vanessa & Caro

...zur Frage

Henna Tattoo in Bulgarien Sonnenstrand machen lassen?

Hey,

Ich würde gerne eure Meinung zum Thema Henna Tattoos in Bulgarien wissen.

Ich bin zur Zeit mit meiner Freundin in Bulgarien am Sonnenstrand im Urlaub. An der Strandpromenade gibt es zahlreiche Verkaufsstände u. U. auch einen Stand mit Henna Tattoos.

Ich habe mir vor 2 Jahren schon mal ein Henna Tattoo in Kroatien machen lassen. Da war alles gut, war nach 10 Tagen wieder weg. Möchte mir jetzt wieder eines machen lassen in Bulgarien. Bin mir zur Zeit unsicher, da man ja auch vieles im Internet mit Allergischen Reaktionen liest.

Würde es mir am letzten Urlaubstag machen lassen das, falls doch was ist ich wieder in Deutschland bin.

Was meint Ihr?

LG Theresa

...zur Frage

The Wire vs. The Sopranos?

Ich weiß nicht was ich sehen soll. Breaking Bad hat mich absolut umgehauen, GoT hat mich vollkommen kalt gelassen und bei TWD mochte ich nur Staffel 3 und 4. Ich hoffe mal das ihr daraus irgendwie ableiten könnt welche mir besser gefallen könnte. Ich möchte mir gleich die ganze Serie kaufen, weswegen ich da einen Rat einholen möchte.

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Kennt einer gute Serien die auch wirklich gut sind?

Ich benötige gute Serien, bis jetzt hab ich prisonbreak, breaking bad, white collar, walking dead und vieles mehr gesehen, aber die genannten waren einfach die besten meiner Meinung nach.

Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?