Breaking Bad fertig geschaut, was nun? Pablo Escobar oder Better call saul?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich better call Saul!!

Und? Hast du auch geheult am Ende so wie ich?

oh Ja! War schon irgendwie ein heftiges gefühl breaking bad durch zu haben. war wirklich eine serie wo ich nicht mittendrin aufgehört habe wie bei walking dead.

0

Bei Breaking Bad konnte man einfach nicht anders, als 2-3 folgen am Tag zu gucken. Jede Folge war brillant (außer die eine mit dieser fliege.. falls du weißt welche ich meine)

1

ich finde die folgen wo er in den bergen ist bzw die szenen waren langweilig

0

Welche Berge ? Meinst du, die aller letzte Staffel?

0

Nein finde ich nicht.. Diese Szenen haben mich zu riefst berührt, weil Walt einfach kein Leben mehr hatte..

0

6 Monate später... danke :D

0

Bin zwar kein Junge... Aber: Better Call Saul

Ich pers find better call saul recht gut.. ist mal etwas entspannter 

Was möchtest Du wissen?