Breaking Bad "Belize"

1 Antwort

Backpacking Zentralamerika?

Ich plane nächstes Jahr eine Reise durch Zentralamerika zu machen und wollte fragen ob jemand Erfahrungen damit hat? Muss ich mir als Frau alleine mit dem Rucksack Sorgen machen? Wie siehts mit den Kosten aus, ist Costa Rica wirklich so teuer? Vor allem interessiert es mich wie viel Zeit ich einplanen sollte wenn ich Belize-Guatemala-Honduras-Nicaragua-Costa Rica-Panama durchreisen möchte? Habe den ganzen Februar Zeit und danach wirds organisatorisch schwierig aber Priorität Nummer eins ist es sowieso die Zeit auf Reisen ganz auszukosten! Ich freue mich über jeden noch so kleinen Tip! Bin schon ganz aufgeregt :) Stefanie

...zur Frage

Unterscheid zwischen Spanics und Hispanics?

Hallo Leute. (:

Ich muss Material für ein Plakat in Englisch über den Staat Belize sammeln. Ich bin gerade dabei, die Geschichte von Belize auszuarbeiten, aber jetzt habe ich eine Frage:

Was ist der Unterschied zwischen Hispanics und Spanics?

Wenn ich schreiben möchte, dass die Spanischen Eroberer im 16. Jahrhundert in der Land kamen, sollte ich da lieber Hispanic conquerors oder Spanic conquerors schreiben?

Danke im Vorraus! Liebe Grüße. (:

...zur Frage

Warum Alufolie um die Zähne (Breaking Bad)?

Hallo Ich schaue gerade Breaking Bad. Meine Frage ist wieso hat Tuco (Der Drogenboss) Alufolie auf seinen Zähnen?

...zur Frage

Prison Break , Walking Dead oder Breaking Bad?

Hallo, und zwar suche ich eine Serie die spannend ist und nicht langweilig wird und ich kann mich nicht zwischen Prison Break, Walking dead und Breaking bad entscheiden. Welche von den 3 würdet ihr mir empfehlen und warum?:)

...zur Frage

Kann man in Belize, Karibik oder Afrika work and travel machen?

Ich würde gern eine kurze Zeit lang work and travel machen, um neue länder und Kulturen kennenzulernen aber auch um selbstständiger und "reifer" zu werden. ich bin weiblich, 19 und kann nur Englisch sprechen. Von den sonstigen Work und travel Zielen bin ich weniger begeistert. Meine Frage ist jetzt, ob es in diesen Ländern überhaupt möglich ist? ob es in Afrika als Frau alleine eine schlechte Idee ist? Wie es mit dem Visum aussieht und ob ihr vielleicht schon Erfahrungen gemacht habt, die mir weiterhelfen könnten? Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Breaking Bad - Warum "Remember My Name"? (Mögliche Spoiler)

Juten Abend :)

Kennt ihr das Plakat für die finale Staffel von Breaking Bad? Wo oben steht "Remember My Name"?

Wie kommen sie auf diese Aussage, was soll das bedeuten? Ich werd da nicht schlau draus und diese Frage lässt mich einfach nicht los :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?