Breaking Bad- Nebeninformaionen wahr?

1 Antwort

ja, die grundlegenden sachen stimmen schon. Also was er im Klassenzimmer sagt usw, wo es dann langsam Fiktion wird ist eben meim Meth synthetisieren (Mit Methylamin, allerdings weiß ich nicht ob das geht, bin kein spezialist für organische Chemie).

Ende von 'Breaking Bad'

!Spoileralarm!

In der allerletzen Folge von Breaking Bad stirbt Walter an einer Schussverletzung im Bauchbereich. Ich habe nur noch nicht ganz rausgefunden woher... Weiß das jemand von euch? Hat Jessie ihn doch angeschossen, hat er sich selbst angeschossen oder wurde er von seiner eigenen Schussmaschine getroffen?

Danke schonmal!

...zur Frage

Wieso finden viele Breaking Bad so grandios?

Ist natürlich immer alles eine Geschmackssache. Das ist mir klar. Aber um ehrlich zu sein, verstehe ich nicht so ganz, wieso man Breaking Bad als eine, wenn nicht sogar DIE beste Serie, aller Zeiten gehandelt hat.

Bin heute damit durch und ungelogen...die Serie war wirklich sehr sehr gut. Aber ich fand sie stellenweise auch sehr langweilig. Gibt immer wieder Folgen (gerade um Season 1), die ich eigentlich am liebsten übersprungen hätte. Stellenweise ist es dann auch wieder unglaublich interessant. Dennoch gabs viele Phasen in der Serie, die ich nicht all zu gut fand und um ehrlich zu sein hatte ich schon Ende Season 4 das Gefühl, dass man die Serie da hätte enden lassen können. Alles was danach kam wirkte so ein bisschen danach, dass man jetzt eben noch eins oben drauf setzen muss, einfach nur, damit man es gemacht hat.

Deshalb kann ich jetzt gar nicht verstehen, wieso viele meiner Freunde das so hart gefeiert haben, während ich das jetzt aber als interessante Serie verbuche, die ich wohl nie wieder ansehen werde.

...zur Frage

Kennt ihr eine spitzen Serie, die ähnlich Dexter und Breaking Bad ist?

Ich habe jetzt Breaking Bad und Dexter fertig geschaut und war von beidem begeistert. Jetzt bin ich verzweifelt nach der Suche nach einer ähnlichen Serie. Ich liebe diese Hauptcharaktere mit gespaltenen Persönlichkeiten: Walter White und Heisenberger oder eben Dexter und sein dunkler Begleiter. Außerdem liebe ich es wenn man so langsam die Zusammenhänge zwischen allem herausfindet.

Bitte helft mir beim Finden einer neuen Serie!

Danke!

...zur Frage

Breaking Bad alternatives ende echt?

Der Schauspieler der Walter White in Breaking Bad spielt, spielt ja auch den Vater aus Malcolm mittendrin. Hab auf youtube ein Video eines alternativen ende gefunden ,sieht orginal aus.Deswegen meine Frage: Stammt das Video von den produzenten der Serie oder soll das ne art satire auf die Serie sein.

https://www.youtube.com/watch?v=ZD2Dvzadhvk

...zur Frage

Was ist sinnvoller bezüglich TV-Sendung: Komplett Box oder Einzel-Blurays (Breaking-Bad)

Hey, Sollte ich mir lieber alle Breaking Bad Staffeln einzeln holen oder die komplette Serie in einer Box? Ich bin nämlich Sammler und weiß nicht was schöner wäre... Ich habe mir bereits alle Folgen bei Netflix angeschaut und möchte jetzt noch die ganzen Specials sehen und mir die geilen Cover der Serie ins Regal stellen! Also was sagt ihr?

...zur Frage

Was kann man im Leben tun, außer die Serie Breaking Bad zu schauen und nebenbei zu arbeiten und zu essen?

Die Frage klingt seltsam, aber sie ist die die ich im kopf habe und daher gehört sie wohl in den Titel.

Ich habe vor 3 Tagen die Serie Breaking Bad zuendegeschaut und das hat insgesamt 8 oder 7 Tage gedauert, je nach dem ob man ein tag, an dem man die Nacht durchmacht doppelt zählt. Ich habe also die ganze zeit nichts anderes gemacht als Breaking bad zu schauen. Nebenbei hab ich natürlich gegessen und da ich von zuhause aus Arbeite auch das Geld für dieses essen verdient. Hauptsächlich war es selbst gemachte Pizza. ansonsten schlafen und nebenbei auch aufgeräumt und in pausen mal pc umgebaut oder irgendwelche wichtigen sachen recherchiert und auch Sport gemacht, sonst eigentlich nichts auser Serienjunkie-Dasein

Mir ging es während dieser Zeit gefühlt sehr gut und es fühlt sich im nachhinein an als wäre es eine sehr viel längere zeit gewesen, weil in der Serie ja mehrere Monate vergehen und sich so viel verändert.

Jetzt ist es so dass ich nichts anderes zu tun weis und einfach nochmal von vorn angefangen habe weil ich nichts anderes kenne. Die serie war einfach so vorbei! und jetzt soll ich mir schon wieder irgendwas anderes einfallen lassen. Aber ich will halt Breaking Bad schauen und nicht irgendwas anderes machen. eine andere serie geht auch nicht das habe ich schon versucht, alles doof ich will Walter White den großen Chemiker.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?