Breakdance,schaffe ich es so wie die andere auf die Bühne zu stehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du hast also in diesem jahr "footwork" und six-step gelernt? footwork umfasst hunderte moves, unter anderem auch six-step... das ergibt keinen sinn :D

naja aber mal abgesehen davon ist dein fortschritt schon recht gut. wenn du wirklich schon 4 saubere runden flares und windmills kannst + toprock, footwork (wobei ich hier natürlich nicht weiß wie viel du damit meinst) dann ist das schon überdurchschnittlich gut.

du könntest dein ziel im prinzip schon schaffen. ich meine, nimm mal bboy junior als beispiel. der hat auch mit ca. 15 jahren angefangen, nur 3 jahre später ist er mit seiner crew schon auf internationale battles gegangen, hat später dann ja auch beim BOTY oder RedBull BC One mitgemacht.

aber... du solltest deine prioritäten vielleicht etwas tiefer setzen. bboy kill ist ja wirklich einer der besten powerheads auf der ganzen welt. auch wenn du wirklich gut trainiert hast, es gibt einfach immer welche die noch mehr trainieren und noch schneller lernen. um da mitzuhalten müsstest du alles andere aufgeben und von morgens bis abends trainieren und außerdem talent haben. setz dir erstmal kleinere ziele, sonst wirst du nur enttäuscht.

allgemein wäre es nicht schlecht, wenn du mit leuten trainierst, die genauso motiviert sind wie du und vielleicht noch mehr. dann könnt ihr euch gegenseitig motivieren und dazu anspornen, besser zu werden.

wenn du mit leuten trainierst, die nach 6 jahren eine runde flare gelernt haben und pro woche nur eine stunde zum training kommen... da wird man schnell faul und denkt: "ich bin eh schon besser als der rest"

naja, viel glück jedenfalls.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von quockhoato
26.05.2016, 17:07

Wir machen später irgendeine crew noch auf,grad sind wir nur 4 aber ich werde hard trainieren! Ich wünschte ich könnte dir mein Windmill zeigen,aber ich kann keine videos schicken hier oder? :)

Danke :)
Du machst mir irgendwie hoffnung :D

0
Kommentar von quockhoato
29.05.2016, 10:17

Shingekix,kann ich dir auch ein link zum instagram video schicken? Denn da hab ich meine BBoy Videos :)

0
Kommentar von quockhoato
31.05.2016, 14:42

Danke dir :D ich schaur mit die Videos davon heut noch an :) Und danke für die Tipps :) Manchmal kommt es bei windmill dass ich ein Purzelbaum nach hinten mache,haha :,D

Liebe Grüße

0

Du musst dir nur selbst Mut machen und einfach viel üben ,dann schaffst du das bestimmt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von quockhoato
25.05.2016, 19:04

Ich versuche jetzt nicht aufzugeben,Danke! :)

0

Was möchtest Du wissen?