Breakdance,Powermoves

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fang klein an... Mit Powermoves ist es wirklich schon etwas zu schwierig für den Anfang, kann dich aber verstehen , dass du das als Schwerpunkt setzen willst - hab ich nichts gegen aber fang doch wirklich klein an! Ich bin 12 und fange gerade erst an (ohne lehrer oder sowas) und für mich ist es schon eine herausforderung den six-step zu machen... Fang vll damit mal an ;) Vielleicht bist du ja jetzt schon professionelle breakdancerin seit dem du das reingestellt hast ist ja zeit zwoischen ^^ Wünsche dir sonst viel Glück und ich als Mädel mache es auch also bist nicht allein! :D

Vielen dank für die Antwort! Richtig cool zu wissen das du das auch trainierst als Mädel! Ich bin übrigens ach 12 und vll können wir ja mal zusammen trainieren,kommt halt drauf an wo du wohnst :) Hahaha ne ein Profi bin ich noch lange nicht ich kann erst ein paar Sachen. Lg Bird008 ;)

0

Klar kann man :-) aber mit airflare würde ich nich anfangen weil es der schwerste der welt is ^^. Üb mal windmill und wenn du des kannst dann airflare. Aber zu airflare musst du wissen, es zerstört die schulter, aber möglich is es

Hey ;) Danke für die Antwort. Ich hatte auch nicht vor direkt mit airflare anzufangen,ich wollte nur wissen ob das für Mädchen möglich ist. :D Weil ich letzte Woche bei ner Tanzschule war ud die dort meinten ich könnte generell Breakdancen nicht bei denen lernen weil die da keine Heulsusen haben wollen.Da die meinten man verdreht sich schon ma schnell den Arm oder so. ;)

1

Breakdance beginnen?

Hallo ich bin 17 Jahre alst und würde gerne Breakdance beginnen. Es gibt jedoch in meiner Umgebung keinem der mir das beibringen könnte deshalb muss ich versuchen mit Youtube Videos mir das selbst beizubringen. Ich würde vorallem gerne Powermoves können. Hat irgenwer mit einen Tipp mit was ich am besten anfangen könnte? Gibt es zum Beispiel Powermoves die man leicht lernen kann für den Anfang?

...zur Frage

Wie kann ich Breakdance als Mädchen zuhause erlernen?

Hallo, bin ein Mädchen (17) und bin jetzt nicht grad die sportlichste, kann zum Beispiel keinen Handstand, nicht mal ein Rad kann ich...

Aber irgendwie habe ich mir in den Kopf gesetzt, Breakdance zu lernen! Ich muss ja nicht die beste sein aber diese Tanzart fasziniert mich einfach :-)

Das Geld für eine Tanzschule habe ich nicht, da ich gerade jeden Cent für meinen Führrerschein sparen muss. Die Frage ist jetzt nur, wie und mit was fange ich am besten an? Ich weiß sowas braucht Zeit, Geduld und genug Training um gut zu werden.... ich würde nur gerne wissen mit welchen übungen fange ich am besten an? Wie schaffe ich es mich zu überwinden einen Handstand zu machen, wie trainiere ich das alles am besten an? Und wie oft sollte man die Woche trainieren, damit man nicht zu viel macht?

...zur Frage

Breakdance Kurse im Kreis Borken?

Ich suce schon seid Ewigkeiten den richtigen Sport für mich und hab einfach nichts gefunden. Zwar hatte ich Breakdancen ein bisschen im Hinterkopf, aber hab mich das einfach nicht getraut umzusetzen. Jetzt hab ich es mir aber überlegt und man kann es sich ja wenigstens mal anschauen. ich hab jetzt aber keinen Kurs gefunden der im Kreis Borken angeboten wird. Aber ich hab jz gerade auch nicht viel Zeit, also könnte mir pls jm sagen ob es irgendwo im Kreis Borken (Rhede,Bocholt,Borken etc.) ein Breakdance Kurs angeboten wird? Und ist es überhaupt noch sinnvoll mit 14 anzufangen?

...zur Frage

Kann ich mit 17 tanzen lernen? Hip Hop, Breakdance,? Perfekt?

Hi, ich bin bin 17 und weiblich und wollte wissen ob ich noch tanzen lernen kann. Ich liebe hip hop und breakdance. Klar ich will ja nur die grundschritte vom breakdance lernen. Und hip hop will ich perfekt können. Einen Salto will ich auch lernen aber kann ich das überhaupt? Kann ich da meine angst überwinden? Ich möchte es perfekt können. Ist es vll für mich einfacher weil ich klein bin? 1,61m

LG

...zur Frage

Angst vor dem rummachen?

Hatte bis jetzt einen Normal Kuss aber noch nie richtig rumgemacht. Will halt auf den richtigen warten. Aber was ist, wenn ich das nicht hinbekomme? Sollte man sowas nicht irgendwie lernen? 😂(bin Mädchen)

...zur Frage

wie schwer ist Breakdance?

hi also ich habe mich dazu entschieden übers Internet das Breakdancen zu lernen ich probier auch seit ein paar tagen schon die ersten moves und naja es macht ziemlich spaß aber ich wollte mal wissen wie lange dauert es bis ich den Airflare kann und naja also ich bin schon beweglich so ist es nicht aber ist es sehr schwer es zu können???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?