Breakdance vs. Fussball

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich hab bevor ich Angefangen habe zu breaken Fußball gespielt. Und ich finde,dass Breakdance ( ich sag eher Bboying) viel schwieriger als fußball ist. allein schon,die powermoves und freezes. aber naja jeder denkt anders.

keep on bboyin'

Hi also ich habe anfangs Jahr angefangen und bin jetzt die beste der kidz also ich persöhnlich finde ich breakdance schwerer

Hallo BBoyD,

Ich denke, dass Breakdance wesentlich schwerer ist. Man muss Taktgefühl, Stärke und Ausdauer beweisen. Das bedeutet langjährige Übung.

Fußball dagegen benötigt natürlich auch Ausdauer, Ehrgeiz und Stärke. Aber ich denke, dass es dennoch nicht schwieriger ist als Breakdance.

Gruß, Kokoseis.

Kannst du nicht vergleichen...Sind zwei völlig verschiedene sachen... Ich mache selbes beides und finde Breakdance schwieriger. Für dich als Neuling, denke ich jetzt mal wird es auf jedenfall schwierig. Vorallem musst du fürs breakin' athletisch sein und gute muskeln haben. Ansonsten ist es alles so wie Kokoseis schon meinte.

Lg CapOne

BBoyD 23.06.2011, 11:33

Ich bin kein Anfänger, ich bin schon fortgeschritten.Nur will ich wissen, was die Leute von der Schwierigkeit dieses Sports denken, weil Breakdance nicht so in der Gesellschaft akzeptiert wird, weißt du.

0

Was möchtest Du wissen?