Breakdance und Frauen?

Support

Liebe/r Minni0emma,

suchst du einen Rat oder möchtest du nur diskutieren? gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform und daher ist dein Beitrag auf der Startseite fehl am Platz. Um Diskussionen zu führen oder auf etwas hinzuweisen, ist unser Forum da: www.gutefrage.net/forum. Ich bitte dich, dies bei deinen zukünftigen Fragen zu beachten.

Hierzu kannst Du auch nocheinmal unsere neuen Richtlinien lesen (http://www.gutefrage.net/policy).

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Voll Cool 36%
Wen sie es kann dan! Cool !!! 18%
Cool 18%
Doof 13%
Es geht! 13%
Ihh nur für Männer 0%
Wäre ballet net besser?? 0%

6 Antworten

Cool

Hab selber lange jahre getanzt und auch mit B-girls. Ich finds cool wieso nicht breakdance ist für jeden den es spass macht. Wir Männer halten Körperlich mehr aus deswegen sind die powermoves eher für männer. Aber styles und boogie find ich bei frauen nicht schlecht. da ich ein powermover war fand ich das es bei den frauen bissen lahm aussah. da find ich boogie und electro. und styles besser. Aber finds cool wenn eine frau tanzen kann. Und es gibt sehr hübsche. Die von Flying stepsdie tänzerin sieht net schlecht aus. Peace b-boys all around the world.

Voll Cool

Wo ist der Unterschied ob Mann oder Frau? Wenn man es tanzt und es Spaß macht, spielt es keine Rolle was man für ein Geschlecht hat

Voll Cool

auf jeden fall:)... bin selbst breakdancer u es fehlt eindeutig an bgirls... u wie es aussieht liegt nich an mann oder frau sondern an jedem selbst!!...

Liebe Männer, steht ihr eher auf devote Frauen?

Huhu, mich interessiert nach einer Antwort die ich hier las, ob devote Frauen bei Männern besser ankommen.

Natürlich kann man das nicht pauschalisieren, aber vielleicht erkennt man ja eine Tendenz.

Liebe Grüße

...zur Frage

süß oder cool? worauf steht ihr mehr?und ist style euch wichtig?

hallo ich hab da mal eine Frage an die Jungs aber können auch gerne Frauen beantworten :D was findet ihr besser? wenn mädchen süß oder eher so "cool" sind? und ist euch style wichtig? also so markenklamotten und so

...zur Frage

Warum kann der Mann so cool sein?

Was hat ein Mann was eine Frau nicht hat? Er kann zb. mit der Frau Sex haben, dann weiter gehen zur naechsten.

Sind wir Frauen da nicht im Nachteil ? Ich weiss jetzt denken einige Frauen das kann die Frau auch, doch er kann es besser, weil er nicht soviel davon redet. Doch wieso ist das so|?

...zur Frage

Warum wirkt das eine Verhalten besser als das andere?

Hallo,

angenommen man lernt zwei Frauen kennen.

Frau A bemerkt euch auf einem Fest und stellt sich dann 4 Meter von euch entfernt in Sichtweite auf, sodass es eine Einladung zum Ansprechen ist.

Frau B bemerkt euch auch auf dem Fest und geht zu euch hin, weil sie angeblich wen sucht. Den findet sie angeblich nicht und ob ich nicht mitkomme in die Bar.

Warum wirkt das Verhalten der Frau B besser auf euch als das Verhalten von Frau A? Beides mal ist es eine Einladung zum Kontakt zwischen euch. Aber irgendwie wirkt Frau B besser. Aber ich weis nicht so recht woran es liegt.

Oder was wirkt auf euch besser?

...zur Frage

Denkt ihr Frauen, dass Lederrucksäcke schwul bei Männern ausschauen?

Findet ihr Frauen solche Lederrucksäcke eher schwul also unmännlich oder ist es okay oder gar gutaussehend?

...zur Frage

Was findet ihr besser bei Frauen?

An alle Männer und Jungs unter euch: sollte eine Frau oder Mädchen eher sexy sein das heisst: Tanga, selbstbewusst, sexy Haltung/bewegungen...

Oder eher süß und schüchtern?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?