Breakdance und Frauen?

Support

Liebe/r Minni0emma,

suchst du einen Rat oder möchtest du nur diskutieren? gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform und daher ist dein Beitrag auf der Startseite fehl am Platz. Um Diskussionen zu führen oder auf etwas hinzuweisen, ist unser Forum da: www.gutefrage.net/forum. Ich bitte dich, dies bei deinen zukünftigen Fragen zu beachten.

Hierzu kannst Du auch nocheinmal unsere neuen Richtlinien lesen (http://www.gutefrage.net/policy).

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Voll Cool 36%
Cool 18%
Wen sie es kann dan! Cool !!! 18%
Es geht! 13%
Doof 13%
Wäre ballet net besser?? 0%
Ihh nur für Männer 0%

6 Antworten

Cool

Hab selber lange jahre getanzt und auch mit B-girls. Ich finds cool wieso nicht breakdance ist für jeden den es spass macht. Wir Männer halten Körperlich mehr aus deswegen sind die powermoves eher für männer. Aber styles und boogie find ich bei frauen nicht schlecht. da ich ein powermover war fand ich das es bei den frauen bissen lahm aussah. da find ich boogie und electro. und styles besser. Aber finds cool wenn eine frau tanzen kann. Und es gibt sehr hübsche. Die von Flying stepsdie tänzerin sieht net schlecht aus. Peace b-boys all around the world.

Voll Cool

Wo ist der Unterschied ob Mann oder Frau? Wenn man es tanzt und es Spaß macht, spielt es keine Rolle was man für ein Geschlecht hat

Voll Cool

auf jeden fall:)... bin selbst breakdancer u es fehlt eindeutig an bgirls... u wie es aussieht liegt nich an mann oder frau sondern an jedem selbst!!...

Was möchtest Du wissen?