Breakdance oder Fußball wie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich wäre eher für Breakdance. Du tanzt erst seit kurzem. Damit würdest du einen neuen Schritt wagen, neue Erfahrungen sammeln, deine Hobbys und Interessen ausbauen, vielleicht sogar neue Freunde finden und wirst vielleicht sogar etwas selbstständiger, weil du erstmal auf dich gestellt bist und alleine hinfahren musst etc. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monkeydgio1234
12.09.2016, 13:36

Es ist nun so ich hab Donnerstag mittagsschule und Montag Mittwoch Breakdance Fußball eben auch Montag Mittwoch ich werde es mit Breakdance versuchen danke wegen deiner Antwort 

0

Fußball eindeutig. Immerhin hast du bereits so viel Zeit hinein investiert und auch Freunde gefunden. Mein Rat: Fang mit dem Breakdancen wieder an, wenn du beides machen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monkeydgio1234
12.09.2016, 13:37

Ich habe Montag Mittwoch Training Fußball und Montag Mittwoch Breakdance also beides wird nicht gehen

0
Kommentar von Nocto
12.09.2016, 15:34

Dann mach am Besten Fußball und such dir parallel dazu eine andere spaßige Sportart. Ich persönlich würde Kampfsport empfehlen.

0

Was möchtest Du wissen?