Breakdance fahren aber angst?

4 Antworten

also meiner meinung schaut ds von aussen schneller aus als es eigentlich ist wenn man drinnen sitzt :D ich kann dir 3 tipps geben: 1. wenn du das erste mal fahren willst mach es am Tag also wo es noch hell ist, weil manche fahrgeschäfte fahren da bisschen vorsichtiger weil kleinere kinder auch fahren. 2. wenn du damit fahrst dann lehn den kopf zurück ist meiner meinung nach angenehmer aber das ist die überlassen :). 3. wenn du damit fahrst schau nicht die ganze zeit auf deinen wagen. also such dir nen punkt der weiter weg ist und versuch dich auf den zu konzentrieren dabn wirds dir nicht so schnell schwindlig :)

Mein Tipp: Wenn du Angst hast und dir schon vom Zusehen schlecht wird lass es. Wenn deine Freunde das nicht verstehen dann such dir wahre Freunde.

Juten Tach

Brauchts keine Angst haben sooooooo schlim ist er nicht.

MFG

NeunZehn09

Wer erzählt denn bitte das es wehtut wenn man dünn ist? Das macht überhaupt keinen Unterschied und weh tun tut es eigentlich auch gar nicht