Breakdance Dehnbarkeit Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ja fang damit an beim breakdance ist es am anfang auch nicht so wichtig das man gelenkig ist und wenn du mehr übst schaffst du auch den spagat usw. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist noch kein meister vom himmel gefallen! ich kenne viele gute bboys und bgirls, die keinen spagat können. du musst dich natürlich trotzdem dehnen und so, aber das kommt schon noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar! Sowas lernt man dazu und es dauert nicht sooo lang, um ausreichend dehnbar zu sein, vor allem, wenn man sich öfters die Woche dehnt. Wichtig ist, dass man sich vor dem Dehnen etwas aufwärmen sollte und den ganzen Körper dehnen soll, also auch Rücken, Schultern, usw. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich möchte mit brak dance anfangen aber binn Nicht so Dehnbar Spagat usw kann ich nicht soll ich trotzdem anfangen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von domi158
08.02.2016, 13:33

Lernst du doch dort xD

0

Na klar kannst du anfangen

ich war am anfang auch nicht gelenkig bis ich das geübt habe :D ich glaub es gibt nicht kein mensch der gelenkig geboren wurde ;) vielleicht aber :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?