Breakdance - warum ist die zweite runde airflare so schwer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallo man braucht für eine runde airflare enorm viel kraft ... naja aber wen du mal den freh raus hast dan geht das eigentlich noch wie du leichter eine bist 2 runden hinbeckommst trennire deine arme und beine bzw mach trocken übungen auf dem boden Ps : gute ausdauer braucht man auch ...

über über und über durch Wiederholung geht es immer

lg

mranime1605 14.12.2013, 01:39

Danke für den Stern :)

0

Hey,

die Frage stellst Du besser in einem Breaking-Forum. Hier auf GuteFrage.net tummeln sich nicht viele B-Boys und als einer der wenigen kann ich Dir die Frage nicht beantworten, da ich selbst kein Airflare kann oder am üben bin. :-(

Schau mal hier: http://www.bboyworld.com/forum/forum.php Wenn Du einigermaßen Englisch kannst (oder halt Wörterbuch nutzen), wird Dir hier jemand deine Frage beantworten können! :-)

Viel Erfolg!

Dirdee

Was möchtest Du wissen?