Breakdance - ab wann trainiert man zuviel :/?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst dich langsam steigern. Also vielleicht erstmal 2-3 mal die Woche 2 std Powermoves und nach einem Monat 4 usw. Powermoves sind ja so belastend und dein Körper braucht ja auch Pausen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trainiere eine Stunde die Woche und kann auch paar powermoves, zwar nicht die ganz krassen, aber trotzdem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xylitpro
01.11.2015, 21:44

wie lange machst du schon breakdance? 

0
Kommentar von istayanonym
01.11.2015, 21:45

Ca ein Jahr und vorher 8 Jahre Judo , wodurch ich aber grundlegend schon ein paar Grundlagen konnte

0

Du darfst dich nicht überanstrengen dein körper wächst bis du. 20 biSt wenn du zuviel trainierst könntes du schwere körperliche schäden haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xylitpro
01.11.2015, 21:44

schon, aber die anderen schaffens doch auch...

0

Was möchtest Du wissen?