BRD Werbung mit Engeln?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da fällt mir Philadelphia ein, diese Werbung für den Frischkäse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EmmaPaulina 04.10.2017, 22:07

Danke hierfür, jedoch suche ich explizit etwas, welches typisch für die BRD war. Ich habe eben gegooglet und finde nur neuere Werbungen von Philadelphia

0

Mercedes Engel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EmmaPaulina 04.10.2017, 22:14

Diese ist von 1995, also nach der Wiedervereinigung. Ich brauche jedoch eine vor der Wiedervereinigung.

0

Um was ging es in der Werbung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EmmaPaulina 04.10.2017, 22:05

Ich habe noch keine Werbung gefunden. Ich suche am besten ein Plakat oder ähnliches von früher, wo der Engel ein Konsumgüter zeigt. So wie es heute beispielsweise die AXE Werbungen mit Engeln gibt

0
UmmSalima 04.10.2017, 22:31

Verstehe, du suchst nach keiner bestimmten Werbung.

0

Da war mal folgendes:

Zwei Engel unterhalten sich über ihren Job, den sie hier auf Erden als Schutzengel machen müssen.

Der eine fragt den anderen, was er genau zu tun hat. Der antwortet ihm brav.

Dan fragt der andere den einen: „ Und Du — für wen bist Du zuständig?“

„Für einen Mercedes-Fahrer“.

Überlegt der andere eine Weile und sagt dann:“ Faule Sau“.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?