BRD Kontrolle durch die West- Alliierten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

BRD Kontrolle durch die West- Alliierten?

existiert für die Bundesrepublik seit 1955 und für Berlin seit 1990 nicht mehr. Die letzten Besatzungssoldaten haben uns 1994 verlassen, seitdem habe ich auch keinen US-amerikanischen, britischen, französischen oder sowjetischen/russischen Soldaten in Berlin mehr gesehen.

Kommentar von Modem1
17.04.2016, 04:08

In Berlin.. und was ist in Hessen und Bayern ...US-Basen.Offiziell Nato?! Und ein paar A- Bömbchen lagern dort frisch und fröhlich.

0

Das wir kein souveranes land sind bestätigen ja selbst spitzenpolitiker. Aber machts für uns bürger einen unterschied?

Kommentar von SebRmR
06.04.2016, 21:57

Welche Spitzenpolitiker haben das was genau wann und wo gesagt? Nach Möglichkeit mit seriöser Quelle.

1
Kommentar von Snowfreak0815
07.04.2016, 10:58

sigmar gabriel zb.

0

Quatsch. Google mal den 4 + 2 Vertrag von 1990. Auch vorher hat das Grundgesetz schon seine ganze Wirkung entfaltet. Diese Reichsbürger reden alle nur Mist.

Was möchtest Du wissen?