Brazzers 2 tage probemitgliedschaft nebenkosten?

1 Antwort

Es gibt tonnenweise Gratis Prono im Internet, wie kann man da so ein Abo kaufen?

Nach Ablauf der zwei Tage dürfte dein Zugang deaktiviert sein. Also keine weiteren Kosten.

Das müsste aber auch bei den Bedingungen stehen. Mal wieder mehr die Möpse im Kopf gehabt, statt AGBs zu lesen, was? :-)

Probemitgliedschaft bei Parship, das soll angeblich für 3 Tage kostenlos möglich sein, wie?

Hallo Leute,

ich habe mich bei Parship registriert und ein Profil von mir erstellt. Da ich sehr viele negative Berichte gelesen habe und den Preis für eine solche Website vollkommen überzogen halte (Vorsicht, es handelt sich um ein Abo) werde ich mich auf keinen Fall dort zur Premium Mitgliedschaft anmelden. Es ist schon ungeheuerlich, dass nicht mal Nachrichten dort kostenlos sind. Eine Idee wäre, eine Liste der Chiffren mit Mailadressen auf einer anderen Seite zu erstellen. Aber ich werde das nicht machen, da Parship sehr laut schreien würde. Jetzt habe ich gelesen, dass es zumindest für 3 Tage möglich sein soll, die Seite komplett zu testen. Kann mir einer einen Direktlink schicken?

Cheers!

...zur Frage

Hilfe! Abofalle Edates - Jugendlicher leichtsinn! Wie komme ich da wieder raus?!

Hallo, Ich bin neu hier und benötige unbedingt hilfe! Kurz gesagt ich habe mich bei der Seite Edates.de angemeldet und mir natürlich die Probemitgliedschaft für 2,90€ für 15 Tage gekauft. Da mir versichert wurde, dass sich diese nicht automatisch verlängert..pech! Denn jetzt habe ich die 9-Monatige-Premium-Mitgliedschaft am hals..! Für diese Mitgliedschaft werden mir jedes Monat 78€ abgezogen! Ich bin Azubi und habe diese Geld nicht..zudem bin ich erst 16 Jahre alt. (Ja ich weiß hört sich komisch an, aber es war Jugendlicher "leichtsinn"..wie man so schön sagt..) Ich habe mit edates.de schon Kontakt aufgenommen und ihnen unter anderem auch geschrieben, dass ich erst 16 Jahre alt bin, worauf sie einen alternachweis sehen wollten, welchen ich ihnen geschickt habe. Tzd habe ich keine Antwort erhalten.. Bitte helft mir! Vielen dank schon mal..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?