Brazillian blowout (haare für längere Zeit glatt haben?männlich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst deine haare mit der bürste glatt föhnen und dann wenn du möchtsest kannst du noch gel reintun damit es so hält oder du kannst deine haare oben so lang wachsen lassen, dass du sie zusammenbinden kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht gel? Also die "locken" mit gel fixieren? Bin ein Mâdchen und habe von natur aus lockige/wellige Haare aber halt shr frizzig. Ich mach nach dem duschen z.B. Öl rein und lass es an der Luft trocknen. Dann werden sie nämlich nicht so puffig. Ansonsten glätten. Hab ich auch ne zeitlang gemacht aber dann aufgehört, weil meine Haare am a**** waren. Hab mich dann mit meiner natûrlichen Haarstruktur beschäftigt und einen Weg gefunden, die Haare zu managen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit normalem glätten in der früh?
Oder probier noch solche glatt shampos und glatt sprais, die helfen auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?