brazilian waxing ....

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, die sind dabei (auch innen) und das ist eigentlich das schmerzhafte an der Prozedur. Die müssen dabei sein, weil sonst ja neben alles raussteht. Aber der Schmerz ist auszuhalten. Der Schreck ist meistens grösser! Es gibt Fantasieformen, Landing-Stripe (Schmaler Streifen) oder Hollywood (alles weg). Übrigens finde ich die Frage nicht blöd, woher soll man das auch wissen, wenn man sich noch nicht damit beschäftigt hat. Viel Spass, und dann hast du den ganzen Sommer Ruhe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rotesAuge
07.03.2010, 22:36

danke danke :)

0

Das kommt drauf an, welche "Art" des Waxing du haben möchtest. Manche lassen ja noch einen Streifen, bei anderen ist gar kein Haar mehr zu sehen. Es gibt auch Fantasie-Muster, die frau "stehen lassen" kann, z. B. in Form einer Palme oder eines Herzens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rotesAuge
05.03.2010, 10:29

ja aber sind die schamlippen auch dabei? das wär meine frage.

0

Was möchtest Du wissen?