brazilian blowout selbst machen? (haare)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meistens sind die Salons hier ziemlich teuer. Es gibt drei Arten, schau mal:

  • die klassische brasilianische (viel chemie) aber das haar wird trotzdem weich, geschmeidig und seidig

  • die schokoladen variante (es riecht bei der behandlung nach schokolade) und selbst nach der behandlung duftet das haar noch wochen nach schokolade, auch ist es schonender für das haar! wer jedoch lockiges oder krauses haar hat wird mit der klassischen variante zufriedener sein, da sie stärker glättet

  • die dritte und letzte variante die ich kenne ist die japanische, sie glättet das haar am extremsten (strapaziert es demnach aber auch am meisten) meiner meinung nach sehen die haare aber weniger seidig und etwas platt aus..

Gutes Gelingen :-)

Quelle: http://forum.glamour.de/threads/threads/threads/43803-Brazilian-Blowout-Brazilian-Keratin-Treatment

Pummelweib 06.01.2015, 15:23

....besser ist es, von einem Fachmann machen zu lassen. Zu mindestens brauchst du jemanden der dir hilft, dann wird es einfacher. Schau auch mal hier: http://articlesde.com/artikel/17390/ ...gutes Gelingen :-)

0
Lenageilesause 06.01.2015, 15:26
@Pummelweib

hey, danke :) kennst du vielleicht einen salon im raum münchen, der das anbietet?

0

geh mal in so einen afrikanischen haarsalon. die machen das auch und da ists sicher günstiger.

Was möchtest Du wissen?