brazilian blowout selbst machen? (haare)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens sind die Salons hier ziemlich teuer. Es gibt drei Arten, schau mal:

  • die klassische brasilianische (viel chemie) aber das haar wird trotzdem weich, geschmeidig und seidig

  • die schokoladen variante (es riecht bei der behandlung nach schokolade) und selbst nach der behandlung duftet das haar noch wochen nach schokolade, auch ist es schonender für das haar! wer jedoch lockiges oder krauses haar hat wird mit der klassischen variante zufriedener sein, da sie stärker glättet

  • die dritte und letzte variante die ich kenne ist die japanische, sie glättet das haar am extremsten (strapaziert es demnach aber auch am meisten) meiner meinung nach sehen die haare aber weniger seidig und etwas platt aus..

Gutes Gelingen :-)

Quelle: http://forum.glamour.de/threads/threads/threads/43803-Brazilian-Blowout-Brazilian-Keratin-Treatment

....besser ist es, von einem Fachmann machen zu lassen. Zu mindestens brauchst du jemanden der dir hilft, dann wird es einfacher. Schau auch mal hier: http://articlesde.com/artikel/17390/ ...gutes Gelingen :-)

0
@Pummelweib