Brazil blow out ( Haarglättzng) schädlich?

1 Antwort

Das ist wie jedes Glätten sehr schädlich für die Haare. Die Kosten liegen bei ca. 100 €.

Was ist ein brasilian blow out?

Ich habe mal gehört das ein brasilian blow out sowas wie eine dauerhafte Glättung ist, nur das es die haare nicht kaputt macht. Stimmt das? Hat das schon mal jemand von euch gemacht? Kann das jeder Frisör? Wie viel kostet das?

...zur Frage

Wie oft kann ich meine Haare glätten, ohne das es schädlich ist?

Hey Leute , ich Glätte meine Haare jeden Tag .. ich habe aber sehr dünne haare :) Ich habe aber keine Locken oder Wellen . Also sie sind Glatt (ich benutze das Glätteisen für Locken und so ;) ) Deswegen wollte ich fragen : wie oft kann ich sie Glätten ohne das es schädlich ist ? 

...zur Frage

Frage(n) zu Brazilian Blow out, kosten etc...

Hallo zusammen:) Ich würde mir gerne ein Brazilian Blow out machen lassen um dauerhaft glatte haare zu haben, jedoch habe ich mich gefragt ob das überhaupt jeder Friseur macht? Und wie viel kostet das eigentlich? Wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte:) Lg Fabii

...zur Frage

Haare färben schädlich ?

Hey. Ich will mir die Haare färben. Ist Haare färben schädlich? Ich habe mir bereits 2 mal die Haare getönt und ich will nicht riskieren das meine Haare dadurch kaputt gehen. Ich habe schon dünne Haare. Danke

...zur Frage

Tattoo länger mit Pegasuscreme eincremen?

hallo! habe eine Frage und zwar wäre das schädlich, wenn man das Tattoo auch wenn es schon abgeheilt ist noch weiterhin mit der Pegasus Tattoocreme eincremt? also insegsamt ca. 4 Monate? oder würde das zum Blow out führen? danke schon im Voraus :)

...zur Frage

Lichtes Haar und dünne Haare am Oberkopf

Hallo,

bin 20 Jahre alt und habe seit letztem Sommer bemerkt, dass ich am Oberkopf dünnere Haare bekommen habe und man bei entsprechendem Haarschnitt (also kurz) die Kopfhaut sieht. Man sieht es schon relativ stark. Geheimratsecken sind dagegen relativ gering ausgeprägt. Ich habe schon an erblichen Haarausfal gedacht, aber das kann eigentlich nicht sein da in meiner Familie niemand Haarausfall hat, mein Vater hat noch volles Haar und meine Großeltern auch. Kann der Haarausfall am Oberkopf auch andere Ursachen haben? Bin verzweifelt :(

MfG Patrick

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?