Brawl Stars Konto löschen oder behalten?

 - (Rückerstattung, Brawl stars)

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Behalten! 71%
Rückerstattung! 29%

3 Antworten

Behalten!

Das Geld ist ausgegeben und warum sollten sie dir es zurückgeben so verdienen sie doch nichts

Soweit ich weiß bekommt man kein Geld zurück, wofür denn auch weil DU welches ausgegeben hast? Dafür bekommt man keins wieder, also behalte ihn einfach!!!

Woher ich das weiß:Recherche

Ich habe für Behalten gestimmt

0

Der Support hat mir gesagt dass ich das Geld wieder bekomme, aber nur mit der Bedingung daß sie diese Konto löschen

0

Ich denke nicht, aber egal

0
Rückerstattung!

Brawl Stars ist einfach nur Behindert genauso wie alles von supercell.

Genauso wie du

0
@sunil132

Supercells spiele sind aber Pay to win. Wenn man für das Spiel Geld bezahlt kommt man viel schneller weiter und ist auch besser in dem Spiel. Das ist Pay to win und das ist einfach nur unfair.

0
@lolsurprise1337

Brawl Stars ist aber das einzige Spiel von Supercell, was überhaupt nicht P2W ist! Also hör auf Scheiße zu labern und verbreite deine Dummheit hier nicht. Brawl Stars ist NICHT P2W!!!

0
@Enes260804

Doch.. Wenn man z.B Geld ausgibt um Edelsteine zu bekommen damit man lootboxen aufmachen kann ist das doch Pay to win find ich.

0
@lolsurprise1337

Hmm, und aus diesen Boxen zieht man dann nichts. Also... ich kenne jemanden der 100€ für ein Opening reingesteckt hat und er hat nichts gezogen. Durch diese 100€ hat er also keinen Fortschritt erkauft! Und was haben Boxen mit Skill und Gameplay zu tun? Boxen beinhalten Items, keinen Fortschritt!

0

Was möchtest Du wissen?