Brawl Star suchti?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach eine Bildschirmzeit für Brawl Stars zb. 1 Stunde am Tag

Spiel lieber Call of Duty mobile. Seitdem ich des habe spiele ich Brawl stars viel weniger

Toll aber ich will nicht von der einen Sucht in die nächste

0
@emy2008

Nein call of duty wird schnell langweilig aber am Anfang ist es geil. Spätestens 3 Wochen später macht es keinen Spaß mehr

0

brawl stars ist kacke spiel was richtiges

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das stimmt nicht

0