bravo view für android

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die BRAVO VIEW APP funktioniert nur bei Android 2.1 und höher bzw. iPhone (mindestens 3GS) ... mache handys die aber auch eine höhere android-version haben (z.B. Android 2.3.3 beim Samsungs Galaxy) können es trotzdem nicht...was ich auch nicht ganz verstehe........aber da kann man leider nichts dagegen machen........ich hab auch schon über verschiedene Arten versucht die App zu installieren und es hat leider nicht funktioniert...ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiter helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatiSmiles
20.10.2012, 11:34

ps: ich meine das Samsung Galaxy Ace....sry ich hab das vorhin vergessen dazuzuschreiben

0

Ändere die Schreibweise dann findest es auch. Manche Apps sind anders benannt oder nur geringfügig anders bezeichnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?