BRAVO Girl 4 Wochen Fitness Plan

6 Antworten

Ich denke du meinst den ;) die Übungen findest du auch in einem Video 

- (bravo, BRAVO Girl, fitness-plan)

den findet man bestimmt nirgendwo..ich denke, sie könnte ihn dir doch mal scannen und ausdrucken?!

ja schon weil da ist immer ein tag übung und wenn sie des gemacht hat dann kann sie dir des ja ausleihen die welt geht ja nicht unter wenn des mal kurz weg ist

Mottowoche! Was Tun?

Hey Leutz.

Wir haben in 2 wochen mottowoche und haben die themen :Helden der Kindheit und Berufe. Ich habe kein Plan was ich da anziehen soll. Ausleihen kommt dann immer bisschen zu teuer. Deshab wollte ich fragen ob ihr mir paar Ideen geben könntet ? :)

...zur Frage

KKiste down, Gossip Girl anschauen?

Hey Leute! Seit ein paar Tagen geht die Seite KKiste nicht, wo ich normalerweise Gossip Girl anschaue. Kennt ihr eine andere Seite, wo man Gossip Girl auf Deutsch anschauen kann? Letztens habe ich eine Folge auf Streamcloud angeschaut (auf Deutsch), aber da war die Synchronstimme von Blaire anders, was mich ziemlich gestört hat. Wenn ihr ebenfalls auf KKiste Gossip Girl anschaut, dann würde mich interessieren, auf welcher Seite ihr es jetzt anschaut, da KKiste ja wie gesagt nicht geht. Ach ja und falls es euch interessiert, ich bin Staffel 3 Episode 15.

...zur Frage

Fitness nur am Wochenenden?

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin Männlich und fange in 2 Wochen an zu Studieren und muss jeden Tag 3 Stunden Pendeln und daneben will ich auch einen Nebenjob machen. Von daher denke ich, dass ich das nicht mehr schaffe, 4 Tage/Woche ins Fitness Studio!

Macht das Sinn nur am Wochenenden zu trainieren? (Für den Muskelaufbau), wenn ja nennt Ihr mir bitte einen Plan! Ich glaube 3Tage/ Woche werde ich auch hin kriegen ( bin mir nicht Sicher🙄) aber wahrscheinlich einen Tag zwischen Montag und Freitag und Samstag und Sonntag!

...zur Frage

Wie oft erscheint die "Bravo Girl"?

Wöchentlich? 14-tägig?

...zur Frage

Ich bin jetzt 15 und habe einen Ganzkörper Trainings Plan im Fitness Studio. Ich gehe 3 Mal in der Woche hin. Ist es schlimm wenn ich 2 Wochen nicht hin gehe?

Ich bin 15 Jahre alt und habe im Fitness Studio einen Ganzkörpertrainingsplan. Ich gehe dort jede Woche Montag, Mittwoch und Donnerstag hin. Jetzt Stelle ich mir die Frage"ist es schlimm wenn ich jetzt 2 Wochen hinter einander nicht zum Sport gehe.

...zur Frage

weiß jemand wie dieses vermutliche tumblr girl heißt..?

Hallo :) Ich habe letztens auf einer Internetseite angefangen eine Geschichte zu lesen, und da war dieses Mädchen eine der Hauptpersonen. Weiß vielleicht jemand hier wie sie heißt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?