Braveheart Soundtrack

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

recherchier mal beim london symphonik orchester im google die den soundtrack gespielt haben ! englisch kenntnisse wären vorteilhaft !

jupp lebe in amerika englisch kentnisse sind vorhanden ich werde mal schnell gucken

0

Hast du das mal gegoogelt?da findeste sicher was.gib genau ein,was du suchst und da findet sich was.

ja selbstverstaendlich habe ich mehrfach gegoogelt aber keine ergebnisse bekommen

0

Filme Gesucht wie BRAVEHEART!

Hallo und THX IM VORRAUS ! Ich such so geniale Filme wie Braveheart so in der Ritterzeit und so... Und ich finde es konnte noch kein film Braveheart Topen die so ähnlich sind wie dieser film, meiner meinung nach... vor allem gut gefallen mir die SEHR realistischen Schlachtszenen, das sieht einfach so genial aus einfach alles am film ist genial,wie z.b. Musik,Story,Schauspieler, die ritter sehen einfach auch cool aus, so dreckig und nicht so Edel und so, wenn ihr wisst was ich damit meine, und da konnte bis jetzt noch kein anderer film das wasser reichen, wie bei diesem Film, egal ob es Königreich der Himmel war oder King Arthur oder Troja, oder Alexander der Große usw. Gladiator fand ich auch ganz gut aber noch lange nicht so gut wie Braveheart.

wer noch weitere solcher Epen kennt, immer her damit :)

...zur Frage

Lieder für tiefe Frauenstimme?

Hey Leute :)

ich singe Mega gerne und auch ganz gut aber ich hab eine relativ tiefe Stimme...kennt ihr ein paar Lieder die man trotz einer tieferen Stimme gut singen kann? und habt ihr vllt sogar ein paar aktuelle?? danke im vorraus ;D

...zur Frage

Gute Filme wie Braveheart, Last Samurai usw?

Ich suche Filme wie... Braveheart, Last Samurai oder sonstiges ... also... Samuraifilme sind auch gern gesehen :D Aber es sollte doch bitte realistisch sein... Ich krieg ne Kriese, bei diesen "Ich fliege Meter weit durch die Luft und erledige 10000 Feinde." :D

...zur Frage

Sanfte Lieder - wer kennt welche?

Hallo!

Ich singe gerne und relativ gut (hoffe ich :D). Nun habe ich eine sehr sanfte Stimme und nicht so eine kräftige (ich bin auch stolz darauf).

Nun meine Frage: Kennt ihr Lieder, mit denen ich richtig viel Gefühl ausdrücken kann? Lieder die mit einer sanften Stimme gesungen werden?

Es ist egal, ob die mit hoher oder tiefer Stimme gesungen werden, ich habe mit beidem keine Probleme, so lange es nicht zu extrem wird. Und bitte Englisch oder Deutsch, mit anderen Sprachen verhasple ich mich nur :D

Danke für alle hilfreichen Antworten!

...zur Frage

Verändert sich die Stimmlage eines Mädchens (3) mit ganz tiefer, belegter Stimme irgendwann?

Unser Patenkind hatte schon bei ihrem ersten Babbeln eine wahnsinnig tiefe Stimme, die auch etwas heißer klingt. Inzwischen ist sie 3 Jahre und redet fließend, aber ihre Stimmlage ist immer noch so. Fremde Leute sprechen sie sogar darauf an. Verändert sich das irgendwann noch einmal? Oder wird sie immer eine relativ tiefe Stimme haben?

...zur Frage

Wo kriege ich kostenlos song noten her?

Hey kidz! Also unser musiklehrer meinte dass wir auch so coole lieder im unterricht singen können solange wir die noten selber besorgen. Und ich wollte halt what do you mean oderso mitbringen 😂 jetzt weiß ich aber nicht wo ich das komplette lied mit noten und den lyrics umsonst herbekommen kann... Hat jemand ne idee wo man sowas findet ohne was bezahlen zu müssen? Muss ja nicht umbedingt das lied sein. Ich hab einfach nur keinen bock mehr bock mehr when israel was in egypts land oder sonstn bullshit zu singen

Also dankchen im voraus darlings <3 ❤️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?