Brave Mädchen

7 Antworten

nur weil ein mädchen tagas oder keine röcke trägt heißt es noch lange nicht, dass es böse ist oder nciht brav. es ist ja nur ihr kleidungstil. lern die mädchen erstmal besser kenn und beurteile sie am besten nicht nach den kleinungen oder so. Es gibt auch mädchen, die coole sachen anziehen und brav sind. Die inneren Werte zählen. :)

und jedes mädchen ist anderes, was du unter brav verstehst wei ich leider nicht aber jedes mädchen ist anderen und ich sags mal so.. ich glaube jedes mädchen will irgendwann man was ausprobieren, wie z.b. rauchen oder so. das ist normal :)

Ich kann doch aber auch nichts dafür wie ich tick... wenn ich das eben nich möchte / nicht damit klarkomme..?:/

und ich hab nichts dagegen wenn die Tangas trägt wenn ich da bin ;)

0

Falsch ist es nicht. Aber wieso soll deine Freundin keine Tangas und Röcke tragen? Tangas sehen doch gut aus, wenn nur du sie sehen darfst ;) Und Röcke - solange sie nicht zu kurz sind, lass sie doch machen. Brav sein hat nichts mit Tangas und Röcken zu tun... Mensch.

Zum Thema Jungfrau, klar kann ich verstehen, dass du nicht willst, dass sie schon gut verbraucht ist, aber jedes Mädchen macht irgendwann mal erste Erfahrungen.... Also nimm das doch nicht so ernst - außerdem, wenn du dich mal verliebst, wirds dir eh egal sein, ob sie noch Jungfrau ist. ;)

10 jährig tochter in mini?

Hey, hab eine frage an euch bin 36 meine bald 11j tochter trägt in meinem beisein schon seit 2j kurze röcke und hotpants, jetzt hat sie seit einen halben jahr auch teilweise string tangas. Nun will sie aber auch alleine so die wohnung verlassen, lass sie aber dann nur mit tangas drunter raus jetzt mockt sie total, ich weis nicht was ich machen soll!!!! Lg danke sabine

...zur Frage

Wann ist man nicht mehr brav?

Hey :) Wann ist man nicht mehr ,,brav'' als 13 jähriges Mädchen ? Was tut man ? Danke :)

...zur Frage

Wie ist das erste mal für Mädchen?

Tut das erste mal weh (Mädchen)

...zur Frage

wieso hä

hallo ich wollt euch fragen ein mädchen aus meiner klasse trägt nur röcke wieso?? sie hat keine hosen . hängt das mit der religion zusammen? aber sie will darüber nicht sprechen außer dem hat sie so eine sos kette. keine ahnnung wieso.

bitte helfen

...zur Frage

Mein 11-jähriger Sohn trägt Mädchen Klamotten, möchte er lieber ein Mädchen sein, oder ist es nur eine Phase?

Mein Sohn trägt in letzter zeit die Klamotten seiner Zwillings Schwester(z.B Kleider, Röcke, rosa Shorts, Blusen rosa Haarspangen, und rosa Haargummies). So geht er auch raus zwar nicht zur Schule, aber zuhause, oder wen wir mal draußen wo nicht unbedingt seine Klassenkameraden herumlaufen trägt er die Mädchen Klamotten. Als ich mein Sohn drauf angesprochen habe meinte er: "Ich trage lieber Kleider, Blusen, und Röcke".

...zur Frage

Wie findet ihr Männer Slip?

Findet ihr es schlimm wenn Männer Slips/Tangas Trägt?

Ich mag irgendwie lieber Slips,aber ich fühle mich nicht Normal damit...

1.Gibt es Jungs die auch Slips Tragen.

2.Wie finden Mädchen Männer Slip?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?