Brave Mädchen

7 Antworten

nur weil ein mädchen tagas oder keine röcke trägt heißt es noch lange nicht, dass es böse ist oder nciht brav. es ist ja nur ihr kleidungstil. lern die mädchen erstmal besser kenn und beurteile sie am besten nicht nach den kleinungen oder so. Es gibt auch mädchen, die coole sachen anziehen und brav sind. Die inneren Werte zählen. :)

und jedes mädchen ist anderes, was du unter brav verstehst wei ich leider nicht aber jedes mädchen ist anderen und ich sags mal so.. ich glaube jedes mädchen will irgendwann man was ausprobieren, wie z.b. rauchen oder so. das ist normal :)

Ich kann doch aber auch nichts dafür wie ich tick... wenn ich das eben nich möchte / nicht damit klarkomme..?:/

und ich hab nichts dagegen wenn die Tangas trägt wenn ich da bin ;)

0

Falsch ist es nicht. Aber wieso soll deine Freundin keine Tangas und Röcke tragen? Tangas sehen doch gut aus, wenn nur du sie sehen darfst ;) Und Röcke - solange sie nicht zu kurz sind, lass sie doch machen. Brav sein hat nichts mit Tangas und Röcken zu tun... Mensch.

Zum Thema Jungfrau, klar kann ich verstehen, dass du nicht willst, dass sie schon gut verbraucht ist, aber jedes Mädchen macht irgendwann mal erste Erfahrungen.... Also nimm das doch nicht so ernst - außerdem, wenn du dich mal verliebst, wirds dir eh egal sein, ob sie noch Jungfrau ist. ;)

Was möchtest Du wissen?