Brautstrauß in Wachs tauchen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kenne es so das man den Brautstrauß danach mit Haarspray einsprüht damit er beim Trocken nicht auseinander fällt und so hat er dann immer lange gehalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Mutter hat ihn damals getrocknet. Der sah so sehr schön aus (: Vlt ist das auch eine Idee (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sanctuaria
08.08.2017, 15:45

Meine auch. War nach vielen Jahren noch wunderschön in der Vitrine.

0

Wachs von Teelichtern wird eigentlich grundsätzlich weiß. Ich glaube Paraffinwachs wäre dafür das Richtige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir raten einfach mal in einem Fachladen für Blumen vorbeizuschauen und die zu Fragen. Die haben bestimmt bessere Antworten als du hir bekommen könntest, und dort weist du auch das sie ahnung von dem haben was sie sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?