Brautstrauß auf meiner Hochzeit gefangen? Weiterführende Tradition?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Der Brautstrauß bedeutet ja nur, dass sie die Nächste ist.

Kenne es nicht, dass danach was folgen muss. Aber Du kannst ja Deine eigene Tradition kreieren?

Schenk ihr doch einen Strauß oder so

Sie trocknet den Strauß bis dahin und Du musst ihn dann essen. Uralte Tradition!