Brautmoden in Übergrößem gesucht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten mal nach Läden googeln:) die sind meistens gut in der Beratung und du kannst dir sicher sein, dass sie passen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreieSeele
03.10.2016, 22:06

Ich informiere mich auf mehreren Wegen. Merci

0

Ach, in einem Jahr kann man seine Kleidergröße normalerweise gut reduzieren ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreieSeele
03.10.2016, 22:05

Das hoffe ich auch. Aber trotzdem wird es schwer.. Derzeit Kleidergröße 56 :-( ... ua wegen Medikamenten..

0
Kommentar von FreieSeele
03.10.2016, 23:05

Stehen erstmal noch andere Sachen an..

0

Ciao :-)

Im VOX läuft momentan die Serie "Zwischen Tüll und Tränen" und da habe ich gesehen, dass es in Bochum ein Brautmodengeschäft gibt, die Bräute bis Gr.60 glücklich machen.

Ich würde an deiner Stelle dorthin fahren, denn online kann es nur eine Enttäuschung werden.

http://www.lavie-brautmode.de/

LG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreieSeele
03.10.2016, 23:06

Bochum geht auch noch von Siegen aus. Danke für den Tipp:-)

1

Was möchtest Du wissen?