Brautmoden Geschäfte gesucht "dringend"

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich kann die DIVA in Hannover-Langenhagen empfehlen, dass ist einfach ein ganz toller Laden und verdammt freundlich sind die Mädels da auch. Toller Service und die Preise bewegen sich im Normalgebiet. http://www.diva-moden.de/

danke dir ;)

0

Ich kann empfehlen:

Oh Happy Day in Ludwigsburg - super freundlich und kooperativ. Versuchte mein Kleid zu finden.

Sposa Favola in Pleidelsheim - sehr professionelle und zugleich herzliche Beratung. Hier war mein Traumkleid Nr.2.

Abraten möchte ich auf jeden Fall von:

Brautmoden Fabian in Öhringen - Verkäuferin hat mir fast meinen großen Tag versaut. War den Tränen nahe und wollte nur noch weg da. War tierisch angep*, dass ich ihre Beratung brauchte.

Somerlad in Mosbach - ihr Ziel war das Verkaufen. Hat mir zum Mund geredet. Wollte mir 1,5 Jahre altes Ausstellungsstück zum Originalpreis verkaufen!!!!! Wurde schnippisch als ich nach einem Rabatt für ALTES UND ZIG MAL anprobiertes Kleid fragte. Nichtsdestotrotz - hab dort MEIN KLEID gefunden, nur eben woanders gekauft. Frechheit siegt nicht immer...

Habe noch einen Kontakt nach München. Müßte fragen ob die Dame noch Modelle aus den letzten Kollektionen vertreibt. Habe dort nur fast 60% vom Originalpreis bezahlt...

Anm. ich meinte, fast 60% vom Originalpreis gespart...

0

Ja gibt es.. aber dort wo ich lebe gibt es maximal nur 10 Brautkleider Geschäfte.. und wenn ich davon noch die läden abziehe wo man reinschauen könnte..sind es nur noch 3 :S außerdem ich will nicht irgendein brautkleid sondern ein richtig schönes.. :)

also bitte ich jeden darum der ein tolles Brautmoden Geschäft kennt, einfach hier die Addresse einzutippen ;)

Es gibt doch sicher in jeder Stadt ein Geschäft für Brautmoden, so bestimmt auch in Deiner Nähe.

ja selbstverständlich gibt es in meiner Nähe eins aber ein ganz besonderes gibt es nicht! Ich hab auch nicht so ne langeweile, dass ich hier irgendwelche Fragen stelle..

0

ich habe mein brautkleid bei hollywood bride in esslingen geholt. die auswahl dort ist einfach riesig...von schlicht bis hin zu ausgefallen... --> http://www.hollywoodbride.de/index.html

Viele Läden bieten überwiegend schlichte Kleider an.. mir fehlt die Auswahl an Prinzessin Brautkleidern oder Ballkleider wie sie auch genannt werden mit rüschen & co.

Die Prinzessinnen Brautkleider bekommst du bei DIVA Brautmoden in Langenhagen :)

0

Meine Enkelin trug zu Ihrer Hochzeit ein traumhaftes Hochzeitskleid aus dem Hause lindegger. Sie sah umwerfend aus. Wer ein außergewöhnliches Hochzeitskleid sucht, lindegger ist zauberhaft. In folgenden Städten findet man Brautmodengeschäfte, die die Kollektionen führen:

http://www.kuessdiebraut.de/shops/

Hinreißend: Küss die Braut.

Antante

www.kraemer-routisseau.de - Leipziger Str. 35, Frankfurt am Main - 069 776675

Die machen auch Maßanfertigungen...

oh danke :)

0
@Burcu46

Hilfreich für eine gute Antwort wäre, wenn du wenigstens grob deinen Wohnort eingrenzen könntest...

0

Danke Leute.. ständig hörte ich immer wieder von dem ein und selben Läden..

Was möchtest Du wissen?