Brautmode-Designerin gesucht!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du Dein Traumkleid entweder noch ungefähr im Kopf hast, oder aber Du eventuell sogar noch ein Bild davon hast, dann frag mal bei www.tagtraumkleider.de

Dort kannst Du nach Deinen Wünschen und Vorstellungen Dein Brautkleid direkt von einer Designerin zeichnen, anfertigen und verzieren lassen, die jahrelange Erfahrung damit hat, nach Kundenwunsch zu arbeiten und dabei wahrhaftig Träume wahr werden zu lassen. Schau mal in die Kundengalerie und lies die Kommentare der glücklichen Bräute...ich denke, das spricht für sich.

frag mal bei The Bridal lounge in münchen nach. raffaela lupo, die geschäftsführerin müsste es wissen! sie hat viele internationale designer und unglaublich schöne kleider. also nix wie lillys brautmoden sondern wirkliche designer!!!! ich habe meins auch dort gekauft.

Alexandra86 06.01.2012, 22:25

Ok, danke für den Tipp.

Der Laden in Berlin benutzt nach wie vor ein Bild der Designerin auf seiner Startseite....kann ich denn nicht iwie über Urheberrechte die Designerin rauskriegen??

http://www.ladivina-brautservice.de/

0
bellalinski 06.01.2012, 22:30
@Alexandra86

der brautladen sagt natürlich nichts weil die nicht wollen das du dir woanders oder online das kleid besorgst.

schick ne freundin hin, die soll so ein kleid mal anprobieren und alle namen aufnotieren.

ansonsten: emaile bitte raffaela. sie wird dir helfen. ansonsten: lass es nachschneidern!!!

0

Was möchtest Du wissen?