Brautkleider online Shop aus Deutschland

3 Antworten

also ehrlich gesagt würde ich kein Brautkleid online kaufen, eines zu finden, das 100% passt, ist wie ein Sechser im Lotto..... Da würde ich lieber bei den Kleinanzeigen schauen, ob in der Nähe was dabei, daß ich es anschauen und anprobieren kann....

secound hand, auch wenn das für manche bei das hochzeitkleid ein no-go ist ( hust, ich, hust, aber ich kann das schon verstehen warum man so was macht... so ist es nicht. wie auch immer zu geben muss man ja nicht ) und sonst noch kleider die nicht unbedingt als hochzeitskleid verkauft werden. eine gute bekannte von mir hat ein sehr schönen weißen desgner kleid getragen, die wirklich wunder wunder schön ist mit 3 lagige spitze über das ganze kleid und kunstblumen die ihre mutter drauf genäht hat(ich komme schon wieder ins schwärmen >.<), aber nicht als hochzeitskleid verkauft wurde. besonders heut zu tage ist es ja schon fast nomal wenn die braur eine kurze kleid trägt, die nicht zwingend ein hochzeitskleid sein muss.

und hast du schon dein Brautkleid gefunden? Ich habe meins bei Impooria gekauft, ist auch ein online shop, jedoch eine deutsche Marke mit
Sitz in Deutschland laut Impressum. Habe lange gesucht, nachdem ich im Brautladen echt enttäuscht wurde, wegen mangelnder Beratung, also es gab in meiner Größe 34 in dem Laden nut sechs Kleider und drei davon hab ich anprobiert. Als ich mit dem letzten durch war, gab mir die Verkäuferin dann ein Visitenkarte mit dem Preis drauf geschrieben. 1650 Euro durchgestrichen und 1550 sollte es dann nur noch kosten und mitnehmen sollte ich es sofort, da die nicht zurücklegen, dass man zumindest nochmal kurz in sich gehen kann.Zum einem fühlte ich mich bedrängt und zum anderen hat der Preis echt mein Budget gesprengt. Hatte echt nicht damit gerechnet, dass die Kleider so teuer sind.Die nächsten Tage war ich dann im Netz unterwegs und bin dann auf Impooria gestoßen. Was ich echt super fand war, dass ich für eine kleine Pauschale einige Modelle bestellt hab und erstmal daheim anschauen und anprobieren konnte. Hatte dann die Qual der Wahl, hab dann nochmal ein paar bestellt und konnte mich dann nicht entscheiden. Das war echt ein Luxusproblem. Habe mich dann für ein Meerjungfrauenkleid entschieden und das Kleid auf Maß bestellt. Das Kleid kam gestern an und es sitzt einfach perfekt und wollte das jetzt einfach mal mit euch teilen, denn jetzt kommt der Preis, 650 Euro für ein Markenkleid. Ich bin echt so zufrieden und freu mich jetzt richtig auf den besonderen Tag. Hoffe ich konnte mit dem Beitrag ein wenig helfen, denn irgendwie war das nicht wie ein typischer Internetkauf, da ich ja die Kleider vorher Daheim hatte und sogar einen Gutschein bekommen hab welchen ich beim Kauf einlösen konnte und einen Ratenkauf hab ich auch angeschlossen.

4

Also bei Impooria hatte ich auch geschaut - leider gab es meine Größe nicht als Musterkleid (44). Und da ich mir unsicher war ein Kleid zu bestellen was maßangefertigt wird entschied ich mich nach Stangenware zu suchen. Hab dann Schmetterlingsbrautkleid gefunden. Zwar eine überschaubare Auswahl aber alle Kleider für 250€. Ein paar Tage später stöberte ich Just for Fun bei eBay rum und hab dann dort das selbe Brautkleid vom selben Verkäufer aber nochmal billiger gefunden und dann auch gleich bestellt- 1 Nummer geösser - denn enger machen ist ja kein Problem. Und Umtausch wäre auch möglich gewesen. 2 Tage später wurde es schon geliefert. Und es passt. Muss es zwar an der Brust noch etwas enger machen lassen aber sonst alles gut und ich freue mich so sehr drauf wenn mein Schatz mich darin sehen kann :-)))) Also ich habe übers internet mein Traumkleid für unter 200€ gefunden. Eine gute Alternative wenn man zu geizig ist viel Geld für ein Kleid auszugeben was man nur einen tag trägt. Und nach der Hochzeit will ich dann ein Trash Shooting mit dem Kleid machen :-))

0
2
@SchnuffiNala

das freut mich, dass du so einen Schnapper gemacht hast, wie sieht es denn aus mit kürzen oder passt die Länge, das kann ja je nach Aufwand nochmal richtifg teuer werden, deshalb hab ich auch in meiner Größe bei Impooria bestellt, muss nix mehr ändern.Was hast du den für einen Stil gewählt?

0
4
@mellimaus2015

Oh jee jetzt erst deine Antwort gesehen. Ich habe eine klassische A Linie - und kann es kaum erwarten es endlich zu tragen . Und du?

0
4
@SchnuffiNala

Ach so und meine Tante ist Schneiderin und sie will mir nächsten Monat das Kleid enger machen :-)

0

Wo bekomme ich Brautkleid und Abendkleider in Berlin günstig?

Hallo ich bin Daniela ich Heirate im Juni 2015 und benötige noch ein günstiges aber dennoch schönes Brautkleid. Und für die Brautjungfern noch Abendkleider. Habe zunächst an Kleider aus China gedacht da sie optisch und Preislich echt gut scheinen. Aber irgendwie trau ich mich nicht. War jetzt in Berlin in einigen Geschäften, aber leider sind die Kleider weit über meinem Budget und die günstigen Kleider gefallen mir optisch nicht. Vielleicht kennt jmd eine Boutique wo ich sowohl etwas günstiges als auch schönes bekomme.

Erstmal danke an alle.

...zur Frage

Softair Turniere in Deutschland ab 14?

Nähe Frankfurt am Main, outdoor

...zur Frage

Wo kann man Supreme (Kleidungsmarke) in Deutschland oder online bestellen?

Ich habe außer der Seite http://www.supremenewyork.com/ keinen online-shop gefunden und dieser hat wenig auswahl und verschickt nicht direkt nach deutschland. Habt ihr schon Läden in Deutschland am besten irgendwo in Niedersachsen, Bremen, Hamburg oder Berlin (und Umgebung) Supreme Klamotten/Beanies gesehen?

Bitte nicht mit der Marke supremebeeing oder DaDa Supreme verwechseln, danke! (;

...zur Frage

Wo liegt Frankfurt, Deutschland?

Beim Wetterbericht sagen sie ja immer "im Nordosten" oder " im Süden etc" aber meine Frage ist. Wo liegt Frankfurt am Main, kann das irgendwie nicht gut erkennen, Frankfurt ist eher mittig in Deutschland, zu welcher ansage gehört es also?

...zur Frage

Wo kann man Brautkleider mieten/leihen?

Ich möchte nächstes Jahr gerne heiraten, jedoch kein Brautkleid kaufen, sondern mieten/leihen? Wer kennt gute Adressen in NRW oder Niedersachsen?

...zur Frage

Impooria Brautkleider

Würde mir gerne ein Brautkleid bei Imporia bestellen. Die Preise liegen genau in meinem Budget und die Firma ist sogar deutsch. Hat jemand von euch schon dort bestellt und kann mir was zu seinen Erfahrungen sagen? Über Antworten würde ich mich echt freuen.......

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?