Brautkleid? Nur was is das für eins und welchen Wert ungefähr?

...komplette Frage anzeigen brautkleid??  - (Brautkleid, Barockzeit)

4 Antworten

Ja, das ist / war ein Brautkleid.

Und zwar müsste es etwa aus den Jahren 1980 bis ca. 1995 stammen, also ist es noch gar nicht allzu alt.

Viele Hochzeitskleider waren in dieser Zeit an das Brautkleid von Lady Diana angelehnt im Schnitt und im Stil; das war da total angesagt. Also Bauscheärmel, viele Stufen aus Tüll im Rockteil, und dazu hochglänzender Satin - alles, was auch das gezeigte Kleid hat.

Verkaufen wirst Du das aber leider nicht mehr können. Dieser Stil ist gerade überhaupt nicht im Trend, und es sieht auch nicht so aus, als ob für das Kleid hochwertige Stoffe wie Seide o.Ä. verwendet wurden. Das wird reinstes Polyester sein, so wie leider die meisten Brautkleider (auch heutzutage).

Daher würde ich es an Deiner Stelle in eine Altkleidersammlung geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach sieht das wie ein Brautkleid aus, obwohl es möglich wäre dass es nur ein Kleid ist. Könnte aus dem letzten Jahrhundert sein oder aus dem Vorletzten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde es schön, denke aber ehr es ist ein Kommunionskleid.
Leider ist es nicht mehr "Modern" Würde versuchen noch 30,- dafür zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Puh..also ich persönlich finde es grauenhaft und ich vermute das es evtl noch nen Wert von 50 Euro hat. Sieht ziemlich kurz geraten aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thomsen1
12.07.2016, 02:02

Das schlimme daran ist es das es in einem verlassenen gruseligen haus gefunden wurde was 30 Jahre leer mitten im Wald steht...

0
Kommentar von Kopfx
12.07.2016, 02:04

Jaa wie aus einem Grusel Haus sieht das auch aus..

2

Was möchtest Du wissen?