Brautkleid in Übergröße

13 Antworten

Schau mal bei IMPOORIA nach die Kleider sind traumhaft und bis Größe 60 verfügbar. Meine Schwester und ich haben unser Kleid dort gekauft, sie hat Größe 56 und sah traumhaft aus !

Hallo, ich war auch eine kräftige Braut und musste lange suchen, bis ich ein wirkliches Fachgeschäft für XXL Mode gefunden habe. Viele Brautgeschäfte werben zwar mit Übergrößen, dann hören die aber of bei Gr.50 auf. ICh brauchte eine Gr.62 / Gr.64 und habe auf Anhieb mein Traumkleid bei Hochzeitsambiente sunflower gefunden. Das ist ein Familienbetrieb mit eigener Kollektion und 2 Filialen (Sachsen & Sachsen-Anhalt). Die führen Brautkleider von Gr-32 - Gr.66 und ebenso auch Abendkleider. Mein Traumkleid wurde speziell für mich in Mischgröße angefertigt (habe einen sehr dicken Bauch) und ich bezahlte dafür dann 579€. Auch die Beratung war super nett und komeptent. Alle passenden Accessoires konnte ich ebenfalls dort erwerben. Ich kann es nur empfehlen. Schaut und googlet doch mal nach Hochzeitsambiente sunflower. Viel Erfolg

Carmen sagen z

Eine schöne Auswahl an großen Größen für die Braut, hat das Hochzeitshaus-Stuttgart. Gruß

Wo finde ich ein Brautkleid in Übergröße am Bodensee?

Hallo ihr Lieben,

Ich werde nächstes Jahr heiraten und suche schon nach einem Brautkleid. Was für eine "normale" Braut ja schon schwierig ist, ist für mich glaub fast unmöglich.

Ich habe noch Kleidergröße 56, will versuchen noch einiges abzunehmen bis nächsten Herbst. Ich komme aus Friedrichshafen.

Jetzt meine Frage. Hat jemand einen Tipp wie ich an mein Traumkleid komme? Wäre auch bereit nach Österreich und un die Schweiz zu fahren.

...zur Frage

Eislaufen das ganze Jahr?

Hallo^^
Ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt in Stuttgart/Ludwigsburg/bietigheim/etc und  Umgebung das ganze Jahr über Eislaufen gehen zu können. Hat da jemand Erfahrung oder einen Tipp?

...zur Frage

Pendeln zwischen Karlsruhe & Stuttgart (Verkehr/Erfahrung)?

Hallo,

Ich habe bald eventuell ein Job in Karlsruhe, und wohne in Stuttgart. Das bedeutet ich müsste diese Strecke über die A8 täglich pendeln (fahren stört mich nicht!).
Nur wollte ich euch mal Fragen, was die Erfahrung sagt: ist das eher stressig, aufgrund vielen Verkehr oder ist die A8 da meist noch angenehm? (Genaue Zeiten hab ich jetzt noch nicht, daher wäre ich über jede Erfahrung dankbar) :3

...zur Frage

weißes Brautkleid, ivory-farbende Schuhe?

Kann ich zu meinem weißen Brautkleid ivory-farbende Schuhe anziehen, oder eher nicht?

...zur Frage

Wo kauft ihr Qualitativ hochwertige / lange haltende Hosen / Jeans für Mollige in Übergröße (ohne ein Vermögen zu zahlen)?

Ich bin an den Oberschenkeln etwas fülliger und habe immer das Problem, dass sich die Hosen zwischen den Schenkeln nach kurzer Zeit immer aufreiben und Löcher bekommen. Ich habe das Gefühl ich kann mir alle 2 Monate neue Hosen bestellen -.- Habt ihr einen Tipp WO man denn gute Hosen so in Größe 50, 52 bekommt, die auch wirklich etwas länger halten und gute Passform haben? Für eine gute Hose wären preislich für mich zwischen 50 und 80 € in Ordnung!

...zur Frage

Sieht man im Brautkleid schlanker aus?

Hallo, ich werde ja nächstes Jahr heiraten und ich habe in zwei Wochen mein Termin zum Brautkleid aussuchen. Habe auch schon ein schönes gefunden und weiss auch, dass Kleider in der A-Linie einen optisch schlanker wirken lassen. Wollte einfach mal fragen ob man wirklich dadurch schlanker aussieht ( hoffentlich hat jemand schon mal die Erfahrung gemacht ) und noch ne andere Frage: Muss man bei einem Brautkleid immer eine Größe größer nehmen oder nicht. habe da ja keine Erfahrungen und würde mich freuen, wenn mir jemand dazu tipps geben kann. ( Habe nämlich eine mollige Figur ( 50-52 ) ) Würde mich über eure Antworten und Tipps freuen....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?