Brautkleid in Übergröße

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Schau mal bei IMPOORIA nach die Kleider sind traumhaft und bis Größe 60 verfügbar. Meine Schwester und ich haben unser Kleid dort gekauft, sie hat Größe 56 und sah traumhaft aus !

Hallo,

ich verkaufe günstige Brautkleider. Habe zufällig eins in Gr. 52 da. Würde es auch verschicken. Es ist ein ganz schlichtes mit Fledermausärmeln. Falls du Interesse hast geh doch mal auf meine Seite whttp://www.traumkleid-mv.de und schreibe mir.

Hallo, ich war auch eine kräftige Braut und musste lange suchen, bis ich ein wirkliches Fachgeschäft für XXL Mode gefunden habe. Viele Brautgeschäfte werben zwar mit Übergrößen, dann hören die aber of bei Gr.50 auf. ICh brauchte eine Gr.62 / Gr.64 und habe auf Anhieb mein Traumkleid bei Hochzeitsambiente sunflower gefunden. Das ist ein Familienbetrieb mit eigener Kollektion und 2 Filialen (Sachsen & Sachsen-Anhalt). Die führen Brautkleider von Gr-32 - Gr.66 und ebenso auch Abendkleider. Mein Traumkleid wurde speziell für mich in Mischgröße angefertigt (habe einen sehr dicken Bauch) und ich bezahlte dafür dann 579€. Auch die Beratung war super nett und komeptent. Alle passenden Accessoires konnte ich ebenfalls dort erwerben. Ich kann es nur empfehlen. Schaut und googlet doch mal nach Hochzeitsambiente sunflower. Viel Erfolg

Carmen sagen z

Was möchtest Du wissen?