Brautkleid anprobieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

kommt auf das geschäft an. gibt sicher auch welche, wo man nur mit termin reinkommt. aber auch welche, wo du einfahc vorbeigehen und mal gucken kannst.

naja was heißt, die werden dir fragen stellen. du kannst ja sagen, dass du in 1-2 jahren heiraten willst und dich schonmal umschauen möchtest und auch kleider anprobieren möchtest.

und auch nur weil du in ein geschäft gehst, musst du ja in diesem nicht auch das brautkleid kaufen. viele bräute gehen in mehrere geschäfte und lassen sich inspirieren.

nur ein tipp: wenn der hochzeitstermin feststeht, solltest du nicht allzulange mit der brautkleidsuche warten. es kann bis zu 3 monate dauern bis ein kleid hergestellt und geliefert wird und dann fallen noch evtl. änderungen und so an..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?