braustand minecraft PS3

1 Antwort

Der braustand ist bei der working bench du musst da halt mit steuerkreuz dann wenn du auf der working bench bist scrollen dann kommt sie

danke dir

0

Minecraft Bücher für PS3

Hallo,

Mein Bruder spielt immer Minecraft auf der PS3. Ich würde ihm zu Ostern gerne so ein Handbuch schenken. Ich habe bei Saturn 3 verschiedene gesehen: "Das Konstruktions Handbuch", "Das Kämpfer Handbuch" und "Das Schaltkreis Handbuch".

Kann mir bitte jemand sagen, ob die Bücher sich auch für Minecraft auf der PS3 eignen, oder ob sie nur für PC-Spieler gemacht sind?

...zur Frage

Löcher: Warum redet zero mit stanley?

Hey ich schreibe momentan ein Portfolio und frage mich schon die ganze zeit warum Zero stanley überhaupt vertraut. Stanley war doch nie nett zu ihm anfangs oder? also irgendwas übersehe ich da...

danke schon mal:)

...zur Frage

minecraft ps3 modden und texturenpacks

hi leute ich wollte wissen kann man bei minecraft auf der ps3 modden oder texturenpacks installieren ?und wenn ja wie?

...zur Frage

PS3 Jailbreak / was passiert wen ich erwicht werde / hat das einschrenkungen auf meine PS3?

Hallo Leute  Tehma : PS3 (Jailbreak)

1.)Ich wollte mal wissen was für folgen es hat wen ich erwicht werde oder ob ich überhaupt erwicht werden kann???

2.) Beeinschrenkt es meine PS3 wen ich es mache???

3.) Mich würde es intresieren ob man damit auch online spielen kann???

P.S. Ich weis das viele leute sich darüber aufregen das man so etwas benutzt jeddoch biete ich euch negative theards zu unterlassen

(Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibung)

...zur Frage

Minecraft, PS4 Welt speichern, bzw auf zurück PS3 speichern?

Hallo zusammen, ich möchte meine PS4 verkaufen und das einzig wichtige darauf ist meine Minecraft Welt, meine Frage ist ob ich diese Welt iwie auf nem USB Stick speichern kann für später mal, oder ob es eine Möglichkeit gibt diese Welt auf die PS3 zu portieren? PS. hab sie damals von der PS3 auf die PS4 geladen und dorrt halt weiter gemacht.

MfG AlexVidic

...zur Frage

Minecraft Ps3 edition 2 spieler geht nicht mehr!

Hallo, bei mir kann man seot gestern nicht mehr Minecraft zu 2,3,4 spielen. Ansonsten lief alles einwandfrei !Aber jetzt iwie nicht mehr:( Weiß jemand vllt. woran das liegen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?