Brausetabletten lutschen- in Massen gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum man sowas machen muss. Ist einfach geistig nicht nachzuvollziehen. Tabletten und ähnliches haben ja auch eine Wirkung. Und wenn es heißt: im Wasser auflösen, macht man das. Und wenn es heißt mit Wasser einnehmen, macht man das. Man pult ja auch nicht Kapseln auf und nimmt den Inhalt heraus...diese lösen sich im Magen nach und nach auf. Warum muss man immer Dinge anders machen, als sie gemacht werden müssen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tellme123
26.06.2016, 19:35

Weil das total lecker ist. Schmeckt wie Brausebonbons vom Kiosk nur mit weniger Kalorien

0
Kommentar von Tellme123
26.06.2016, 19:43

Unterschiedlich, an einer Tablette lutscht man ja schon bestimmt so ne halbe Stunde (ich tu die ja nicht ganz in den Mund). Und manchmal so drei täglich, manchmal mehr

0

Mache ich auch immer xDD

Nein aber gutbist es auch nicht, 1ne ist normalerweise für den Tagesvorrat an Vitaminen gefüllt.

Wenn du mehrere trinkst/isst dann kommt es zu einen vitaminüberschuss und alle vitamine werden wieder hinausbefördert und nicht genutzt

Durchfall glaube ich kann mehr sehr vielen auch sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mich4el00
26.06.2016, 19:35

Das ist mir neu aber glaube bei 1-3 ist es nicht so schlimm

0
Kommentar von Mich4el00
26.06.2016, 19:37

Focus online.. Bitte das ist jetzt ein nicht sehr vertrauenswürdige seite. Und ohne tabletten ist es unmöglich zu viele vitamine zu sich zu nehmen

0
Kommentar von Mich4el00
26.06.2016, 19:54

Warum kommentierst du sachen die du garnicht durchliest ??

Ich habe klar betont das man durch natürlichen wege also obst gemüße KEINEN überschuss an vitaminen bekommen kann oder denkst du das du organen Schäden erleidest wenn du zu viel gemüse ist?

Bevor man solchen seiten wie focus online glauben schenkt sollte man am besten seinen Hausarzt fragen

1

Hallo!

Das ist auch in Wasser aufgelöst potentiell ungesund.

Man sollte Supplemente nur nehmen wenn man sie braucht.

Rezeptfrei ist nicht = Risikofrei, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ich eine Zeit lang auch gemacht... Ist glaube ich schon schädlich. Nierensteine oder so und Krebserregend soll es auch sein, deswegen habe ich es dann irgendwann gelassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?