BrausePulver Geschupft

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Brause schnupfen? Wie kommt man auf so eine Idee?

Auf die Dauer ist das schädlich. Das zersetzt die Nasenschleimhäute. Das muss doch weh getan haben.

Glaub ich auch Julien Zumindest hat gesagt das das Höllisch weh tut. Ich hab nicht gemacht werde ich auch nicht Tun.

0

Glaub ich auch Julien Zumindest hat gesagt das das Höllisch weh tut. Ich hab nicht gemacht werde ich auch nicht Tun.

0

Also ''High'' wirst Du von dem Zeug sicher nicht:))

Ich könnte mir nur vorstellen, dass es unangenehm ist, wenn es in die Schleimhäute gerät.

Meine Freundin hat das auch auf der Klassenfahrt gemacht und sie hat "nur" Nasenbluten bekommen.

Also schlimmeres wird schon nicht passieren.. :D

Achja, da kommen meine Schulzeiten wieder hoch =D

also ob da was passiert ist bezweifle ich mal xd

lol...bei denen sind die Gehirnzellen wohl schon alle gestorben

Ich glaub nicht...aber es tut weh...frag jetzt nicht woher ich das weiß :D

Was möchtest Du wissen?