Brause Tabletten auflösbar im wasser in verschiedenen Geschmacksrichtungen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Brausetabletten würden sich viel zu langsam auflösen. Brausepulver geht wesentlich schneller. Nachteil: das Pulver muss in dem Automaten extrem trocken sein, das backt sehr schnell zusammen, dadurch funktioniert der Automat natürlich nicht mehr (richtig). Brausepulver kenne ich von Frigeo oder Ahoi-Brause (ist vermutlich beides die gleiche Firma). Johannisbeere und Cola gibt es mit Sicherheit nicht, Apfel vermutich auch nicht.

Alternative zu Tabletten und Pulver ist ein Automat mit Flüssig-Konzentrat. Das lässt sich auch leichter dosieren. Nachteil: Du musst das Konzentrat zunächst mit Wasser verdünnen und dann Kohlensäure hinzufügen (eine Möglichkeit wäre Trockeneis).

hehe. also brausetabletten kannst du in JEDEM supermarkt kaufen. Da brauchst du nicht extra welche im internet zu suchen

Was möchtest Du wissen?