Brause in Alkohol?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar löst sich Brause in Alkohol. Noch nie Wodka Brause probiert? ;) Ich glaub das löst sich genauso gut, aber genau weiß ich nicht :)

ää ja also ich glaub ja aber ob´s die gleiche wirkung hat....schluckst ja sicherlich nich vitamin B mit "jack daniels" =?

Ja hab ich auch schon gemacht kann sein das es übersprudelt wenns kein hochprozentiges ist ;D